Lade es auf YT hoch und stelle ein Link hier rein vom Video ![]()
Abge Bantor Zwiebackgesicht vllt könnt ihr ihm helfen mit dem Beweis Video
Und ja Scammen ist erlaubt aber vllt ist das Team gut gelaunt und macht eine Ausnahme ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lade es auf YT hoch und stelle ein Link hier rein vom Video ![]()
Und ja Scammen ist erlaubt aber vllt ist das Team gut gelaunt und macht eine Ausnahme ^^
Lade es auf YT hoch und stelle ein Link hier rein vom Video
ja ich werde es gleich auf yt hochladen den link werde ich dann gleich reineditieren danke für den Tipp ![]()
mystvq ist schon länger als Scammer unterwegs... Immer wenn der auf CB1 ist und gefragt wird, ob der scamfrei ist, antworte ich schon immer mit #nein.
FRAGT DOCH ENDLICH MAL IM CHAT NACH, OB XY-SPIELER SCAMMT! ICH VERSTEHE LANGSAM ECHT NICHT MEHR, WIESO MAN VORGESCHLAGENE LEUTE EINFACH HIN NIMMT, WENN MAN DEN NICHT KENNT!
Den Spieler, der als Käufer fungiert, den nimmt man nicht hin, will ein MM, da man den Käufer nicht kennt. Aber den MM nehmen, obwohl man den auch nicht kennt?
Es tut mir Leid für dich, dass du gescammt worden bist (und ja, ich bin auch schon gescammt worden, aber glücklicherweise noch nie über ein MM...).
Was ich dir raten kann, wenn du was suchst, zu 98% sind die im Forum scamfrei. Zudem gibt es eine Liste, auf dem trustet MMs sind.
Why haste net im hat gefragt ob er scammt ?
Guter Beitrag Julraider.
Scammen geht garnicht!!