Moooin Leute! ?
Ihr kennt mich wahrscheinlich (sehr sicher) nicht! Naja ab und zu hat man von mir mal was gelesen aber so richtig kennen ist das auch wieder nicht. ?
Ich bin Chris (Ingame: Werbeanzeige), 15 Jahre alt, spiele hauptsächlich auf CB15 und wohne in München! ?
Und neeeein ich habe mir den CB nicht wegen meinem Alter ausgesucht (Wirklich nicht!!!). ?
Wie bin ich auf GrieferGames gekommen?
Im Sommer als ich nach 3 Jahren wieder mit Minecraft angefangen habe, suchte ich nach einem neuen Server.
Aus Zufall ist mir dieser Server da von AbgegrieftHD eingefallen, ich suchte die IP raus und jointe dem Server.
Ich ging Random in irgendein Portal rein und tat die Sachen die man als Noob damals halt so gemacht hat (Farmen, im Chat schreiben, sein erstes Häusschen bauen)
Das war die Geburtsstunde der Werbeanzeige!
Besonderheiten an mir:
Eins von meinen Hobbys ist MTB (Mountainbike) fahren ?
Und ja ich fliege bis sowas ziiiiemlich oft auf die Fresse was dazu führt dass ich mir schon 4 mal die Hand an derselben Stelle gebrochen habe ? (Man kann sowas auch unfähig nennen)
Ich bin Bisexuell (Für Dummies: Ich stehe auf Männlein und Weibchen) und stehe auch dahinter. ?
Ich habe in der Grundschule nieeeee gelernt aber mein schlechtestes Zeugnis war immerhin ein 1,66 Durchschnitt ??
Ich hasse Erdbeeren, Mangos, Orangen und Birnen. ?
Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen! ?
Falls du bis hier hin gelesen hast: Du kannst dir gerne einen Keks bei mir auf CB15 abholen falls ich da bin! ?
Schönen Tag euch noch und TSCHAU euere Werbeanzeige ?