Ich wollte gerne mehrere farmen auf meinem 4merge bauen nur mir ist die Anzahl pro erlaubten spawnern auf Grundstücken nicht klar.:/
Wie viele spawner darf man auf seinem 4 merge platzieren ?
-
Mr_Ant_Made -
24. Mai 2018 um 00:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also ich habe 4 spawner auf einem 3er merge.. Kp wieviele man haben darf, mir wurde gesagt allgemein 4-5
-
Solange die Moderatoren sicher sein können das alle Spawner legit sind und du dir alles selbst erfarmt hast etc. sind auch ausnahmen möglich. Am besten du kannst mit Videos nachweisen das du die Spawner alle rechtmäßig erworben hast und diese nicht Duplizierst hast. PS: Sie können sehen wem du Geld gegeben hast bzw von wem du Geld erhalten hast.
Lg Kroodon | Lukas

-
Kannst auch 2x 64 Spawner haben So lange es "Legit" Erspielte Sind, und keine Gedupten
-
Nein, fast alles falsch was gesagt wurde, Bantor?
Schau mal ins FAQ: Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.