Ich hab nen neuen IS eröffnen auf Skyblock und hab so auch einen Kuh bekommen mit nen nametag, der sollte eigentlich nicht despawnen. Aber wieso despawnt der obwohl im chat steht dass wir sie damit sichern sollen. warum kriegen wir kein IS ohne dem kuh, weil dieser kuh eigentlich komplett nutzlos ist.
Haustiermarken sinnlos
-
Ukahuuk -
24. Mai 2018 um 16:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die start Kuh auf Skyblock wird nicht durch den Mobremover entfernt. Was diese entfernen kann ist StopLag oder das was wahrscheinlich 99% der Spieler passiert: Sie läuft von der Insel oder bringt sich selbst auf eine andere Art und Weise um.
Wieso gibt es die Kuh?
Es gibt ein paar Challenges bei denen man Erzeugnisse einer Kuh benötigt ( Milch für Kekse o. Kuchen z.B.)
Da es sonst durchaus etwas dauern kann bis man an weitere Tiere kommt sollte man die Startkuh durchaus beschützen und aufpassen das sie nicht abhanden kommt.
( Angaben sind vonnem Stand Anfang des Jahres also vlt. nicht mehr ganz aktuell XD)
-
es kann nicht sein dass die kuh selbstmord begangen hat oder dass ich es gekillt hab. ich hab es eingesperrt mit zaun und so sollte es auch nicht möglich sein zu fliehen. das mobremover hat es entfernt und nicht nur ich bin so der meinung sondern auch fast das ganze skyblock user
-
es kann nicht sein dass die kuh selbstmord begangen hat oder dass ich es gekillt hab. ich hab es eingesperrt mit zaun und so sollte es auch nicht möglich sein zu fliehen. das mobremover hat es entfernt und nicht nur ich bin so der meinung sondern auch fast das ganze skyblock user
Ich bin mir sehr sicher, das sie vom MobRemover removet wurde. Bei mir war sie auch einfach weg.
Die Frage warum sie da ist, hat dir Naurithil bereits beantwortet.
Solltest du dich fragen, wie man diese Challenges jetzt noch absolvieren soll.. du kannst ein Kuh-SpawnEgg bei einem User erwerben und somit die Challenges vollenden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.