- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1taqm
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- xVen0m
Lg 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lg 1taqm
Lol hätte ich nicht von ihm gedacht , Umse Eretyleth UnAufMerksam
1taqm hast du das Geld wiederbekommen?
xVen0m meinte das gestern auf cb6 als ich schrieb er/sie/es scammt!
Ja auf cb8 hat er es bestätigt das er das geld wieder bekommen hat , aber für mich und auch für 1taqm ist er immer noch ein scammer weil er es Versucht hat , und nur weil beweise aufgetaucht sind er es wieder geben hat , man weiß ja nicht wie oft er das davor schon gemacht hat , also für ganz cb8 und auch mich scammt er immer noch
Ja auf cb8 hat er es bestätigt das er das geld wieder bekommen hat , aber für mich und auch für 1taqm ist er immer noch ein scammer weil er es Versucht hat , und nur weil beweise aufgetaucht sind er es wieder geben hat , man weiß ja nicht wie oft er das davor schon gemacht hat , also für ganz cb8 und auch mich scammt er immer noch
Es war auch nur ne frage um festzustellen ob er gelogen hat oder auch nicht!
für mich ist und bleibt er auch ein scammer!
Übersehe ich den /realname-Beweis? Da man den Spieler nicht sieht, ist die meldung laut GrieferGames-Richtlinien leider ungültig ![]()
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
Übersehe ich den /realname-Beweis? Da man den Spieler nicht sieht, ist die meldung laut GrieferGames-Richtlinien leider ungültig
LG
Leon // Leon_Rocket
/seen ist genauso wie realname