Ich werde immer vom cb 15 gesperrt Grund: Der Server konnte deine daten nicht verarbeiten könnt ihr das Griefergames Team Diesen bug
Fixxen werden jeden tag für 15 gesperrt !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde immer vom cb 15 gesperrt Grund: Der Server konnte deine daten nicht verarbeiten könnt ihr das Griefergames Team Diesen bug
Sie werden den Bug fixxen, er ist bekannt bitte warte ![]()
Ja, wenn man keinen rang hat und der server voll ist hat man automatisch ne 15min sperre.. auch mit rang passiert das recht oft, es regt auf, aber wird hoffentlich bald gefixxt (ich fand die 15 sek warte zeit variante besser da man im Enddefekt deutlich weniger warten muss xD
Zum fixen wird das schwer da das der Switcher auslöst,
meines achtens passiert das wenn der Server zu überfüllt ist und das Plugin deine Daten gar nicht / zu langsam von der MySQL Datenbank holen kann, aus Duplizier gründe (oder aus Daten Verlust gründen) wird man dann sicherheitshalber 15 Minuten gebannt.
15 Minuten finde ich persönlich auch zuviel aber du musst bedenken das du nicht der einzigste bist der sich auf ein Server verbinden möchte, und wenn dann mal 20 Spieler sich gleichzeitig verbinden möchten kann das Plugin "bisschen" unter Stress geraten.
Wenn es nicht das Plugin ist dann ist das die MySQL die einfach überlastet ist wenn so viele Leute auf einmal auf ein Citybuild Server wollen.