- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TabZz147
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- kampf4keksyt
siehe oben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
siehe oben
Ich kann bestätigen dass er den Auftrag angenommen hat.Und wahr bei der Zahlung mit dabei..(ts) Lg UFC_Jasmin94
Ich bestätige ebenfalls das er den Auftrag angenommen hat. Wir waren alle anwesend (TS)
als das alles besprochen wurde.
600k ist nicht wenig Geld die jetzt einfach weg sind....
LG C_M_Dark
Ich kenne den Fall von Tabzz und kann somit die Realität des Vorfalls bestätigen.
Mit der angesprochenen Website wird kampf4keks.de gemeint, auf welcher bis vor einigen Wochen noch der GrieferBuildings Bauservice lag, ich habe das Projekt mit ihm zusammen im letzten Jahr gegründet. Er hat sich allerdings seit Dezember aus dem Geschehen zurückgezogen.
Ich möchte hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass Vorfälle wie der oben angesprochene nicht durch GrieferBuildings umgesetzt wurden (sondern durch kampf4keks) und dass Kampf4keks seit Anfang des Jahres nicht mehr im GrieferBuildings Team ist!
Aus diesem Grund wurde ein neues eigenes Webhosting organisiert.
Kampf4keks behauptet, dass er, von ihm betreute Aufträge, wie der von UFC, an uns übergeben hat. Dies entspricht leider nicht der Realität. Weitere Betroffene bitte ich ebenfalls darum sich öffentlich zum Scam zu äußern.
Bitte setzt also kampf4keks nicht mit GrieferBuildings gleich. Im Fall vom UFC Clan hat sich unser Team dazu entschieden, die Weiterführung der Bebauung zu unterstützen.
Denn seine Kunden können am wenigsten dafür.
Bei weiteren Fragen zur Thematik dürft ihr euch gerne bei mir & dem GrieferBuildings Team melden.
Ich danke euch vielmals, leider hat nun er das Geld... würde es sehr gerne euch geben, doch leider bin ich nach dieser Zahlung und nach diesem Scamm absolut Pleite...
kampf4keksyt ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte kampf4keksyt den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
Ich bestätige die Aussage von TabZz147.
Weil das sollte mal ursprünglich ein Clan-plot auf CB14 werden. War bei der TS Besprechung sowie bei der Auswahl des Gebäude dabei.
kampf4keksyt ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte kampf4keksyt den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket
danke, könnte zukünftig diversen Leuten helfen..