Hallo liebes GG Team.
Ich habe ende November ein 80er Merge (mein 3tes Plot auf CB1) von LordVarus erstellt bekommen und mir danach weitere 90 Plots rund herum geclaimed um dieses später Vergrößern zu können ohne viele Anträge auf inaktive Plots durchführen zu müssen.
Nun ist es so weit, das das 80er Ober wie auch Unterirdisch fast komplett bebaut ist, so das ich schon einmal den Antrag stellen wollte, da ich mir bewusst bin das diese ja auch einige Bearbeitungszeit brauchen, jetzt schon den Antrag stellen.
So das ich bis zum Bearbeitungszeitpunkt dieses Merge vollkommen bebaut habe.
Zu dem plot selbst.
ich baue an diesem Plot vollkommen alleine und möchte wenn es Fertig ist auch meine im Besitz befindenen Spawner auf diesem Verteilen möchte und diese auch der Community zur Verfügung stellen möchte. (zur Zeit 7 Spawner und 11 verschiedene Eggs)
Da Hauptthema des Plots ist Steampunk Mittelalter mit ausgewogener Balance zwischen Gebäuden und Terra, so wie einigen Secrets zu den Material Spendern, zu meinem Clan sowie zu Freunden und dem Team sollen in Zukunft dazu kommen.
Weiterhin befindet sich unter dem Meerbereich eine komplette unterwasserwelt und die Grosse Felswand wird mit einer Pilzwelt von innen Ausgestattet.
Als weiters zur Referenz meiner Leidenschaft ins Bebauen von Plots findet man auf meinem sowohl auf CB1 befindlichen ersten Plot (25Merge) und meinem zweiten Plot (6er Merge) bei denen es wichtig wäre das diese auf keinen Fall an andere Plots heran gemerged werden dürften.
Dazu das ich die einzelnen Plots selbst noch nicht zusammen Gemerged habe:
Da gibt es das Problem das ich 90 Plots in der gegen besitze plus meinem MM plot, so das ich nicht ohne grosse Merge Bugs oder dem Risiko das ich mein MM plot mit daran Merge selbst Mergen konnte.
Ich bin jedoch auch vollkommen dazu bereit die Merge Kosten selbst zu übernehmen, sollte der Antrag angenommen werden.
M.f.G HaruRainbow
Anbei ein paar Screen Shoots vom Plot.