ForceField Flag (Addon) Schwert
-
NotJonas -
9. Februar 2020 um 14:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DAs item ist leider nur umbenannt ._.
-
Und was ist es für ein item davor gewesen?`Wurd ich wieder mit einem Fake item gescammt? Warum steht da das ist ein kosmetisches item?
-
Ich glaube wenn man das so genau umbenennt dann steht dass das ein Kosmetisches Item
Vlt ist das auch nicht so CuzImJ4nn1k
-
Hoffentlich nicht. Vor 2 Tagen mit einer fake LV Axt um 130k gescammt und jetzt noch sowas

-
Ich glaube wenn man das so genau umbenennt dann steht dass das ein Kosmetisches Item
Vlt ist das auch nicht so CuzImJ4nn1k
Du hast recht, genau so ist es.
Mir wurde vor vielen Monaten, genau so ein Item angedreht.

-
Ist fake...
-
Super vor 2 Tagen um 130k gescammt mit fake LV Axt und jetzt um 60k dieses Schwert. Ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr auf GG
-
Alle solchen addons werden direkt deinem Account zugeordnet. Selbes Spiel mit supremerang item. Wenn dir das jemand andrehen will ist es kein echtes!
-
Ja dachte ich auch, aber warum stand dann da :Dies ist ein kosmetisches item?
Dachte das das Addon vllt. doch nicht dem Spieler gegeben wurde sondern das schwert durch einen bug dem Spieler gegeben wurde...

-
Ja dachte ich auch, aber warum stand dann da :Dies ist ein kosmetisches item?
Dachte das das Addon vllt. doch nicht dem Spieler gegeben wurde sondern das schwert durch einen bug dem Spieler gegeben wurde...

Diese Frage hat KEG_WOLFI schon richtig beantwortet

-
-
SeverusM
9. Februar 2020 um 15:23 Hat das Thema geschlossen.