Hallo liebes GG Team ich habe mich auf die suche gemacht und habe versucht in das Team Evil beizutreten um dem Server zu helfen. Dabei habe ich eine sehr interessante Bemerkung gemacht einer von Team Emil hat mir ein Link geschickt zum YT-Kanal von Team Evil der erst neu gemacht worden ist hier ist der Link:
Team Evil
-
Poeschlfabian -
30. Mai 2018 um 21:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der YouTube-Account ist 999% Fake :/ xD
-
Das sind vermutlich nur kleine Kinder die Aufmerksamkeit wollen und denken sie sind toll
der kanal ist vermutlich fake, der will eh nur Aufmerksamkeit am besten nicht beachten 
-
Das sind vermutlich nur kleine Kinder die Aufmerksamkeit wollen und denken sie sind toll
der kanal ist vermutlich fake, der will eh nur Aufmerksamkeit am besten nicht beachten 
Es gibt etwa alle 10 Sekunden die reinschreiben das sie von Teamevil sind 99% davon. Sind Leute die Aufmerksamkeit wollen wie @Miner_PA schon gesagt hat der YouTube Channel könnte auch echt sein. Allerdings glaube ich nicht das es Teamevil als Team gibt das sind eher einzelne Leute die sagen sie sind von TeamEvil weil jeder den Namen kennt.
Leider kann man dagegen nicht viel tun da diese meist einen Alt Generator oder einen Alt Hackclient drin haben.
Die Ip kann mit den meisten Profesionellen Hackclients auch geändert werden (nur zum Schein). Daher bringen Ip Banns auch nicht viel die einzige Möglichkeit das zu unterbinden wäre zu fixxen das es nicht mehr buggt.
Ps: Ich schreibe vom Handy aus daher Sry für Rechtschreibefehler.
-
Kann man Evil nicht auf die Black list setzten ?

Kein nerviges gespamme mehr =P
Edit: Ich weiß gehört nicht wirklich hier rein.
Denke aber auch das dieser Kanal Fake ist
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.