Hallo,
es freut mich dass du dich für meinen Tread Interessierst.
ich möchte dir über diesen Beitrag gerne ein bisschen was über mich erzählen, und dir einen kleinen Einblick in mein neues Bauprojekt auf CB22 verschaffen.
forum.griefergames.de/attachment/72462/
erstmal zu meiner Person, ich heiße Ingame Stefan_92 und bin 28Jahre alt. Ich Spiele seit Januar 2018 auf Griefergames und habe in der Zeit bis jetzt schon einige Bauprojekte gestartet.
Für mein jetziges Bauprojekt habe ich einen kompletten Neustart hingelegt und all meine Projekte auf dem Server verkauft und genügend Geld eingenommen um mich auf CB22 niederlassen zu können.
ich hab mir sofort 25Plots geclaimt und zu einem Großen Merge verbunden. Um Plotbesetzer zu vermeiden, hab ich auch gleich sicherheitshalber noch die 24PLots um das Merge herum geclaimt bis meine Kohle leer war.
Jetzt, da das Plot schon einen groben umriss zeigt möchte ich es euch gerne mal vorstellen!
Zu sehen ist ein kleiner Tempel (Spawnbereich) auf einer schwebenden Insel inmitten eines Großen Kraters in der Mitte einer Gebirgskette.
wenn dieses Grundgerüst fertiggestellt ist, plane ich für euch als Community hier eine Art Endeckerplot zu gestallten in dem auch das Motto meines Clannamens "The4Elements" (T4E) widergespiegelt werden soll. Ich werde viele versteckte und geheimnisvolle Tunnel, Pfade, Eastereggs und Spiele in das Plot integrieren, womit ich dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte.
Da ich derzeit noch keinen richtigen/keine richtige vertrauten/vertraute gefunden habe, baue ich das ganze bisher noch Solo. Dennoch würde ich mich freuen jemanden ingame zu finden der mich in meinem Projekt unterstützen möchte und auch gerne eigene Ideen in das Bauprojekt mit einbringt. Möglich ist das zum Beispiel indem du auf meinem Plot Spawnst und den dir angezeigten Link aktivierst, dieser Leitet dich auf ein Formular weiter das du (ohne persönliche Daten preiszugeben) ausfüllen kannst um dich für meinen Clan zu bewerben.