Hallo Liebes Team,
Ich wollte nur einmal fragen wann man wieder Bücher signieren kann!
MfG Büffel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes Team,
Ich wollte nur einmal fragen wann man wieder Bücher signieren kann!
MfG Büffel
Guten Tag xBuffel,
natürlich ist das keine dauerhafte Lösung der Probleme, jedoch kann die Aktivierung noch etwas länger dauern. Wann genau der Bug behoben wurde und somit das Signieren und Beschreiben von Büchern wieder geht, kann man noch nicht sagen.
:c / wegen der System Bücher?
Schroeder04 wollte mir eins signieren und auch Kotziii (scammfrei)
Nicht nur wegen diesen speziellen Büchern. Es gab darunter auch noch andere schwerwiegende Bugs, die wir erstmal komplett fixen müssen, bevor wir euch die Funktion wieder freischalten können.
Bitte habt einfach Geduld und Verständnis. Danke.
Alles Klar. Ich weiß das das --> nicht in den Thread passt, aber da du geantwortet hast erhälst du diese nachricht xd: Wie bekommt man die Dupliziererträne von dir, und kannst du mein Lohen Spawnegg ohne NBT abkaufen, da ich kein geld mehr habe xd
Meine Dupliziererträne bekommen nur Spieler, die uns, dem Team, bei gewissen Sachen geholfen haben.
Nein, ich kaufe dein Spawn-Ei nicht. Danke ![]()