oh Mann danke dir mein lieber und natürlich euch allen nnf Leuten soll ich zu dir kommen auf cb4
Über 3 Millionen Container Event + 50k Forumverlosung
-
Thegriffin_ -
13. Februar 2020 um 00:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oh Mann danke dir mein lieber und natürlich euch allen nnf Leuten soll ich zu dir kommen auf cb4
Bin erst am abend online
-
Habe keine buddys :ddddd
Ich kann dein buddy sein.... kostet aber die woche 20k 😁
oha wir machen 20$ ????😂
-
mega danke.

-
- Offizieller Beitrag
Außerdem verlosen wir hier unter diesem Beitrag 50k unter allen, die einen netten Kommentar hinterlassen und drei Buddys markieren.
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂
Sry, aber, hab ich was überlesen? Itchie89 kann gar nicht gewinnen, da er keine 3 Buddys markiert hat...
-
Außerdem verlosen wir hier unter diesem Beitrag 50k unter allen, die einen netten Kommentar hinterlassen und drei Buddys markieren.
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂
Sry, aber, hab ich was überlesen? Itchie89 kann gar nicht gewinnen, da er keine 3 Buddys markiert hat...
er hat bereits vorher drei markiert. Auf seite 1. Schreib mir einfach mal nach.... "hgw Itchie89 " hater würden sagen du gönnst nicht 😉
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info, hab es nicht gesehen

hgw an Itchie89 gib nicht alles auf einmal aus

-
Bin erst am abend online
Ok schreib einfach
-
Finde ich sehr gut, dass du so ein krasses event machst.
Hab leider keine Buddyyyss.😂😟
-
Nein Nein Nasima das Geld wird in unsere Community Farm auf cb22 p h tricom investiert kannst gerne mal vorbei kommen und begutachten
-
Werfi
17. Februar 2020 um 17:03 Hat das Thema geschlossen. -
-