Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung #CLOSE
-
MagnetPH -
15. Februar 2020 um 05:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
wie kann man Freunde markieren?
mit @und dem namen

-
Hallo wünsche allen einen Wunder schönen Tag
Die auflösung von der verlosung könnt ihr hier im video sehen bitte die gewonnen haben,
per konversation bei mir melden mit ingame name und wo ich die gewinne lievern kann
Viel spaß mit dem Video
Abonnieren nicht Vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MagnetPH
18. Februar 2020 um 17:09 Hat den Titel des Themas von „Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung“ zu „Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung #CLOSE“ geändert. -
Auch wenn ich nicht gewonnen hätte, warum stehe ich nicht in der Liste??
-
Auch wenn ich nicht gewonnen hätte, warum stehe ich nicht in der Liste??I
Ist bei mir das gleiche... schade eigentlich das nicht jeder gelistet wurde.
-
hi tut mir lied ihr seid nicht in der liste weil ihr euch das video nur kurz angeschaut habt wenn ich aber 4.00 weiter schaut kommt ihr in der liste es gab 2 auflösungen
-
hi tut mir lied ihr seid nicht in der liste weil ihr euch das video nur kurz angeschaut habt wenn ich aber 4.00 weiter schaut kommt ihr in der liste es gab 2 auflösungen
Ah ok... Dann behaupte ich natürlich das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe :DD:DD
-
SeverusM
18. Februar 2020 um 18:18 Hat das Thema geschlossen. -
-