Ich hab mir gerade einen rang gekauft damit ich nicht immer das Problem hab einen Ban für 15min zu kassieren während ich die CBs wechsel.. leider bekomme ich immer noch die bans..
➥ Du kannst immer auf den Server, auch wenn dieser voll ist! aber damit sind nicht die CB gemeint :(?
-
nediXPro -
10. Juni 2018 um 18:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mir gerade einen rang gekauft damit ich nicht immer das Problem hab einen Ban für 15min zu kassieren während ich die CBs wechsel.. leider bekomme ich immer noch die bans..
Hast du den Rang schon bekommen? Das kann manchmal bis zu 24 Std., manchmal noch länger, dauern. Teste mal, ob du schon Rechte von deinem Rang hast.
Sobald du einen Rang hast sollte das nämlich nicht mehr passieren. -
Ja ich hab meinen rang.. ich sehe das über meine TAB taste..
-
hab es sogar in 3 min bekommen,- ging relativ fix (Y)
-
JoinPower aktiviert sich meist erst nach dem nächsten Serverrestart

-
Das hat nichts mit dem Rang zu tun, habe Griefer und werde noch Gebannt.

-
Das hat nichts mit dem Rang zu tun, habe Griefer und werde noch Gebannt.

Richtig: Das hängt meist mit der ''Lag-haftigkeit'' eines Cbs oder mit der Geschwindigkeit in der du die Cbs wechselt zusammen, ich dachte aber vorher das passt :/

-
Richtig: Das hängt meist mit der ''Lag-haftigkeit'' eines Cbs oder mit der Geschwindigkeit in der du die Cbs wechselt zusammen, ich dachte aber vorher das passt :/

Einer der es versteht, danke Forum ^^
-
madig.

Wir versuchen dir zu helfen?!?!Wie Knallbonbon64 bereits erwähnt hat wollen wir dir nur helfen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.