Hallo,
mein slime spawner spawnt keine slimes obwohl mein biom auf SWAMPLANDS steht ![]()
hätte ich noch etwas beachten müssen außer dem biom ?
Danke im vorraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
mein slime spawner spawnt keine slimes obwohl mein biom auf SWAMPLANDS steht ![]()
Danke im vorraus ![]()
Schönen Tag,
Wäre schön wenn du bei solchen Beiträgen ein Screenshot ranhängst da ich nicht einfach so wissen kann was du falsch gemacht hast, da ich dir nicht weiterhin ohne ein Bild helfen kann gebe ich dir ein Screenshot einer anderen Farm. Vielleicht hilft es dir Ja! ^^
2018-06-11_06.35.09.png
Hallo,
mein slime spawner spawnt keine slimes obwohl mein biom auf SWAMPLANDS steht
Danke im vorraus
Es kommt auch noch auf die Höhe und die Lichtstufe rund um den spawner an benutze doch mal Google.
Ok,
Das Lichtlevel ist unter 7.
Im Wiki steht das Slimes im Sumpfbiom nur Zwischenbericht Ebene Y:50 -Y:70 Spannen...
Das ist das Problem ... ich bin zu tief.
Danke mypower & nichtbesucher für eure Hilfe.
Das ist das Problem ... ich bin zu tief.
Dann musst du dir leider neue Spawner & Spawneggs kaufen :/
Dann musst du dir leider neue Spawner & Spawneggs kaufen :/
Sehr schade, aber da hätte ich mich wohl lieber VOR dem platzieren des spawners informieren sollen ?.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Ingame wird mir immer wieder erzählt das es ,bis auf das Biom, nichts zu beachten gäbe.
(Laut spielern spawnen nur die „von der Welt generierten slimes“ in den Ebenen 50-70.
Slimes die aus spawnern kommen betrifft das angeblich nicht. )
Die (nicht funktionierende) Farm steht auf cb7 /p h TheRealConey 1 falls sie sich jemand ansehen will.
Danke an alle die sich bisher gemeldet haben! ?
Ob Spawner oder natürlich generiert ist egal. Das ist eigentlich bei allen Mobs, die bestimmte Spawnbedingungen haben so. Ansonsten würde ich mich immer bevor ich eine solche teure Farm bauen mich immer über Google informieren. Das Minecraft-Wiki ist bei sowas eigentlich immer sehr zuverfässig.
Oh man...
dann muss ich mir- wohl oder übel eigenstehen das ich hier Mist gebaut habe. ?
Trotzdem nochmals danke für die schnellen& hilfreichen Antworten.
Zusammengefasst für alle zukünftigen Besucher dieses Threads:
Für einen slime spawner auf dem eigenen Plot müssen folgende 3 Sachen beachtet werden :
Lichtlevel unter 7
Biom :SWAMPLANDS
Y- Koordinaten zwischen Y:50 bis Y:70
✌?