Hallo. Wenn ich mir in Kreativ ein Plot holen will steht da: "Du kannst keine weiteren Plots besitzen.". Wenn ich aber /p h eingebe steht da: "Dein Suchmuster ergab keine Treffer.". Könnt Ihr mir helfen?
Ich kann kein Plot haben
-
original_Wataru -
11. Juni 2018 um 17:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heißt du im Forum wie Ingame?
Okay, ich hab das jetzt mal getestet: Sobald man /p reset auf Kreativ eingibt, kann man keine Plots mehr nutzen :/
Ich schreibe mal dazu einen Bugreport
-
Wie viele Plots hast du bereits?
Ab 4 plots kannst du nicht mehr haben
Sonst bugt der Server rum und dann probiere es später nochmal
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mich mit unserem Developer und Abge wegen dieser Sache auseinandersetzen. Bis dies gefixt wird, kann es vermutlich noch einige Zeit dauern.
Wir bitten um Verständnis!
-
Wie viele Plots hast du bereits?
Ab 4 plots kannst du nicht mehr haben
Sonst bugt der Server rum und dann probiere es später nochmal
Es geht gerade um den Kreativ-Server

-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen original_Wataru,
wir haben die maximale Anzahl der Grundstücke auf Kreativ vor einigen Wochen erhöht und den Claim-Bug gefixt.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.