Gibt es eine Möglichkeit ohne niedriger Wahrscheinlichkeit oder Echtgeld Forcefieldflag zu bekommen?
Forcefield anders bekommen
-
CowMowTV -
20. Februar 2020 um 11:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

-
Wir haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

Diese kannst du aber nicht mehr deaktivieren! Weil du die flagrechte ja nochg besitzt oder irre ich mich da?
-

Was genau hat ein GS mit der Forcefieldflag zu tun? Oder umgekehrt.
bitte um Aufklärung

-

Geh halt nicht bei großen Merge
-

Diese kannst du aber nicht mehr deaktivieren! Weil du die flagrechte ja nochg besitzt oder irre ich mich da?
Das ist korrekt, da müsste man das plot immer wieder hin und her überschreiben.
haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

Wie gross ist das merge denn? evtl findet ihr ja jemanden der die hat und durch truhen sehr viele plot erweiterungen

bitte um Aufklärung

Die forcefield Flag ist eine Plot gebundene flag, nicht spielergebunden wie das vom Team genutzte /aura

-
Alles anzeigen
Wie gross ist das merge denn? evtl findet ihr ja jemanden der die hat und durch truhen sehr viele plot erweiterungen

bitte um Aufklärung

Die forcefield Flag ist eine Plot gebundene flag, nicht spielergebunden wie das vom Team genutzte /aura

4-er, will jedoch nicht, dass irgendwas damit passiert.
-

4-er, will jedoch nicht, dass irgendwas damit passiert.
Das ist verständlich, jeder steckt schliesslich sehr viel Arbeit da rein! Ich könnte, je nach CB (da wo ich schon plots habe logischerweise nicht) bis zu einem 10er merge übernehmen. Falls du möchtest könnte ich dir die flag also aktivieren und du meldest dich einfach wenn du's wieder deaktiviert haben möchtest

-
Danke Mino9319 das war mir bis jetzt nicht bekannt.
Man lernt auf GG scheinbar nie aus

Ich glaube aber, das die Nummer hier unter Bugusing fällt.
Kann das sein?
-

Kann das sein?
Naja, wenn du ein leeres plot übertragen bekommst, mit pvp true, kräht auch kein Hahn danach... Desweiteren werden ja regelmäßig plots für /rand und /wand überschrieben...
Von daher denke ich nicht, dass das bugusing ist...
-
Alles anzeigen

Kann das sein?
Naja, wenn du ein leeres plot übertragen bekommst, mit pvp true, kräht auch kein Hahn danach... Desweiteren werden ja regelmäßig plots für /rand und /wand überschrieben...
Von daher denke ich nicht, dass das bugusing ist...
Es ist eine Grundstücksflag wie viele andere auch! Wie oben schonmal geschrieben, ist es nicht wie die Aura von Teamlern!
Um die flag zu aktivieren muss man ja auf seinem Plot stehen, es wäre ein Bug, wenn du sie auch auf anderen Plots aktivieren kannst, obwohl du nicht der Besitzer bist!
-
Es ist eine Grundstücksflag wie viele andere auch! Wie oben schonmal geschrieben, ist es nicht wie die Aura von Teamlern!
Um die flag zu aktivieren muss man ja auf seinem Plot stehen, es wäre ein Bug, wenn du sie auch auf anderen Plots aktivieren kannst, obwohl du nicht der Besitzer bist!
Kannst du, wenn dir das plot übertragen wird, kannst du die flag aktivieren und mit aktiver flag zurück geben 😉
Einfach weiter oben lesen, das steht da schon 😂😜
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eine Möglichkeit ohne niedriger Wahrscheinlichkeit oder Echtgeld Forcefieldflag zu bekommen?
Aber um auf die Anfangsfrage zurückzukommen: Nein. Die Flag wirst du wohl für die persönlich nur durch Kisten bekommen können leider.
-
SeverusM
22. Februar 2020 um 13:12 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo CowMowTV
Die Flag auf einem anderen Weg als die oben genannten zu erlangen. Also entweder durch die Supremekisten oder mit dem oben genannten "Trick", welcher kein Bug und somit auch erlaubt ist.
Jedoch ist dieser Trick natürlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden, falls es sich bei dem Plot um ein Merge handelt.
MfG F0W
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.