Guten Tag, was passiert wenn man auf Skyblock gekickt wird und dann über das Menu im Hub rejoinen will?
Was passiert bei /startkick auf Skyblock?
-
CowMowTV -
20. Februar 2020 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man die perks da überhaupt noch nutzen? Wurde das nicht abgestellt, weil dort immer nur Schindluder getrieben wurden?
-
Kannst da eh keinen kicken also versuchen kannst du es aber zu wenig online das der kick durchgeht.
-
Kannst da eh keinen kicken also versuchen kannst du es aber zu wenig online das der kick durchgeht.
Ich meine aber in einer News gelesen zuhaben das perks auf vielen Bereichen deaktiviert wurden! Auf cb Zero auf jedenfall! Ich meine auch dass es auf skyblock und so auch deaktiviert wurde!
-
Hab es eben in Bantors stream gesehen es funktioniert und wenn genügend Spieler für /ja oder /nein stimmen wird man auch gekickt und denke ich mal ins Hub zurückversetzt
-
Werfi
24. Februar 2020 um 00:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.