Ich habe einen bug Gefunden mit dem Man sich unendlich Plots machen Könnte, Aber Ich nutze ihn nicht da ich keine lust habe gebannt/gecleart zu werden desshalb wollte ich fragen ob dieser Bug erlaubt ist. Wenn ein Teammitglied den Bug Fixen möchte soll er mich Ingame (Cb4) oder im Forum Anschreiben und ich wüsste auch wie man den Bug Fixen Könnte
Bug Gefunden mit Unendlich Plots
-
ByCrenox -
20. Juni 2018 um 08:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke nicht das ein solcher bug erlaubt ist... es wäre aber nett wenn du ihn im ticketsystem mit einer ausführlichen Anleitung melden könntest

-
Dieser Bug würde soweit ich weiss vor ein paar Wochen schon gemeldet !.
-
- Offizieller Beitrag
ich denke nicht das ein solcher bug erlaubt ist... es wäre aber nett wenn du ihn im ticketsystem mit einer ausführlichen Anleitung melden könntest

Nein, bitte nicht.
ByCrenox Bitte melde in Zukunft Bugs im dafür vorgesehenem Forumbereich: Bugmeldungen
Alle Meldungen, die dort verfasst werden, können nur von Teammitgliedern und dem Thread-Ersteller eingesehen werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.