könntet ihr bitte demnächst die hardcore map resetten aber das inventar und die enderchest nicht löschen
Hardcore Soll Resettet werden
-
Poseidon_GHG -
22. Juni 2018 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiss, weiss das Team schon Bescheid aber es gibt zur Zeit andere Probleme wie Bugfixxes auf CityBuild (Was das Herz von GG ist) und Team interne Baustellen.
Hab einfach Geduld

-
Ja aber die Reseten fast immer die Farmwelt und Nether auf CB warum Hardcore nicht
Es werden generell die anderen Spielmoduse benachteiligt
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.
Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.
Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.
-
Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.
Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.
Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.
Bantor da hast du recht Ich stimme dir da zu 100% zu
an alle Bitte habt Verständnis für abge und das Team
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.