Hallo ich wollte heute mal dem server joinen und mein minecraft sagt nur Verbindungs Aufbau Fehlgeschlagen not authenticated with minecraft.net
Kann nicht Joinen?
-
NekoChansLP -
24. Februar 2020 um 18:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu NekoChansLP,
bist du auch mit der richtigen Version drinnen? GrieferGames läuft (bei mir) am Besten über die 1.8.9. versuche es mal bitte damit :)!
Grüße Olli
-
Huhu NekoChansLP,
bist du auch mit der richtigen Version drinnen? GrieferGames läuft (bei mir) am Besten über d
Habs auch auf 1.8.9 versucht habe aber das selbe problem
-
- Offizieller Beitrag
Musst im Spielemenü oben auf Installationen - dann Neu - Version 1.8.9 wählen :)!
Dann müsste es gehen =)
-
Musst im Spielemenü oben auf Installationen - dann Neu - Version 1.8.9 wählen :)!
Dann müsste es gehen =)
War wohl ein wenig zu spät bearbeitet hab durch googel das schon gemacht und ich hab immer noch das selbe problem ^^
-
- Offizieller Beitrag
Okay dann versuche mal eine andere IP

- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net
- bungee4.griefergames.net
-
Okay dann versuche mal eine andere IP

- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net
- bungee4.griefergames.net
Immernoch das gleiche problem bei bungee4.griefergames.net Steht Failed to connect to the server Unkown Host
-
- Offizieller Beitrag
Okay dann wirf mal MC von deinem PC und installiere es neu und versuche es weiter.
Auch wenn es sich jetzt strange anhört - Spame so lange bis es reagiert
Also versuche immer wieder auf den Server zu joinen. -
Okay dann wirf mal MC von deinem PC und installiere es neu und versuche es weiter.
Auch wenn es sich jetzt strange anhört - Spame so lange bis es reagiert
Also versuche immer wieder auf den Server zu joinen.Das neu zu installieren kann ja dauern ._. xD Naja ich versuchs mal
-
Wenn ich mich hier einmischen darf

Was genau gibst du unter Serveradresse ein NekoChansLP ?
Ausser die von Olli160993 angegebenen Adressen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich hier einmischen darf

Was genau gibst du unter Serveradresse ein NekoChansLP ?
Ausser die von Olli160993 angegebenen Adressen
Guter Einwand =D Aber die Bungees müssten auch so ohne weiteres gehen.
-
-
Geh mal auf Speedtest.net und starte ein Speedtest, geht YouTube denn ohne laden? Eventuell hat Windows auch irgendwas mit der Firewall gemacht, überprüfe diese mal.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast immer noch die falsche Version ;D Das führt auch zu Problemen

-
Geh mal auf Speedtest.net und starte ein Speedtest, geht YouTube denn ohne laden? Eventuell hat Windows auch irgendwas mit der Firewall gemacht, überprüfe diese mal.
Speedtest Ping: 13 Download: 9,44Mbps Upload: 5.09 Mbps Klar läd youtube aber das läd doch immer aber schaue 720p 60 fps auf 2xspeed und wenn die firewall das was machen würde könnt ich doch gar nicht spielen oder ?
und Olli ich hab es auf 1.8.9 getestet und bin nur wieder zurück gewächselt weil ich da nen texturen pack habe weil ich grad singelplayer gemacht hab -
Speedtest Ping: 13 Download: 9,44Mbps Upload: 5.09 Mbps Klar läd youtube aber das läd doch immer aber schaue 720p 60 fps auf 2xspeed und wenn die firewall das was machen würde könnt ich doch gar nicht spielen oder ?
Kannst du denn nicht auf anderen Servern spielen?
-
Also Griefergames und Minesucht nicht andere kenne ich nicht wie oben schon geschrieben spiel ich eigendlich kaum
-
Also Griefergames und Minesucht nicht andere kenne ich nicht wie oben schon geschrieben spiel ich eigendlich kaum
Dann ist es bestimmt die Firewall, hat Windows ein Update ausgeführt?
-
Dann ist es bestimmt die Firewall, hat Windows ein Update ausgeführt?
Windows hat ständig updates letztes mal vor ner woche ca ich versuche mal ne ausnahme in der firewall zu erstellen
Neuerung: Hab jetzt in der firewall ne ausnahme für minecraft gemacht geht aber immer noch net -
Heyho NekoChansLP ,
Verbindungs Aufbau Fehlgeschlagen not authenticated with minecraft.net
Erscheint immer noch diese Fehlermeldung?
Denn die sieht stark danach aus, als ob du nicht mit einem aktivem Account im Launcher eingeloggt wärst oder die Verbindung zu den Freischaltungsservern von Minecraft selbst blockiert wäre.
-