Pakiii, 4eck_Philipp
-
- Citybuild 5
-
Joni103 -
28. Februar 2020 um 12:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die wollte mich auch schon scammen :c
-
tut mir leid, gottseidank wurdest du nicht gescammt
-
Hey /Realname fehlt soweit ich das sehen kann
-
das war sein richtiger name :/
-
Scammer-Warnungen siehe dazu hier
Bitte beachte bei einer Warnung eines Scammers folgende Punkte:
Bitte erstelle Warnungen im dafür vorgesehenem Forum. Warnungen, welche nicht in diesem Forum gestellt werden, werden ignoriert.
Das Scamming (auf Deutsch: Betrügen) ist auf GrieferGames.net nicht verboten, daher wird der Spieler im Normalfall nicht vom Team bestraft und man erhält auch keine Erstattung der verloren gegangen Items, Gelder, etc.
Nähere Informationen sind hier nachlesbar: Das Scamming
Sollte ein Scammer dich beleidigen oder anderweitig gegen Regeln verstoßen, darfst du diesen Spieler in einem anderen Forum melden: Vorlage Beschwerden über Spieler
Die dortigen Beschwerden werden vom Team berücksichtigt und regelmäßig bearbeitet.
Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
Warnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
Der Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
» Realnames
Der Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Bist du einen solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen, so haftet GrieferGames nicht dafür.
-
Alles anzeigen
Scammer-Warnungen siehe dazu hier
Bitte beachte bei einer Warnung eines Scammers folgende Punkte:
Bitte erstelle Warnungen im dafür vorgesehenem Forum. Warnungen, welche nicht in diesem Forum gestellt werden, werden ignoriert.
Das Scamming (auf Deutsch: Betrügen) ist auf GrieferGames.net nicht verboten, daher wird der Spieler im Normalfall nicht vom Team bestraft und man erhält auch keine Erstattung der verloren gegangen Items, Gelder, etc.
Nähere Informationen sind hier nachlesbar: Das Scamming
Sollte ein Scammer dich beleidigen oder anderweitig gegen Regeln verstoßen, darfst du diesen Spieler in einem anderen Forum melden: Vorlage Beschwerden über Spieler
Die dortigen Beschwerden werden vom Team berücksichtigt und regelmäßig bearbeitet.
Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
Warnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
Der Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
» Realnames
Der Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Bist du einen solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen, so haftet GrieferGames nicht dafür.
-
Boah was für ein mieses kleines......
... ich will Ja hier nichts schreiben weswegen man mich abmahnen könnte.
Aber er ist eins! -
Boah was für ein mieses kleines......
... ich will Ja hier nichts schreiben weswegen man mich abmahnen könnte.
Aber er ist eins!Bin ganz deiner meinung!!!
-
SeverusM
28. Februar 2020 um 13:44 Hat das Thema freigeschaltet. -
SeverusM
28. Februar 2020 um 13:44 Hat den Titel des Themas von „Wurde um meinen Spawner gescammt :/“ zu „Pakiii, 4eck_Philipp“ geändert. -
Möchte einmal drauf hinweisen, dass der Spieler Pakiii auch im Forum unter dem Namen 1Percy unterwegs ist.