Wenn ich versuche meinen Acc zu unlocken steht da immer Du darfst nur einen Account freischalten! Deswegen kann ich nicht auf dem Server spielen kann mir da jmd helfen?![]()
Ich kann mich nicht unlocken
-
Davicuma -
5. März 2020 um 19:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Davicuma!
Spielst du denn mit mehreren Accounts auf GrieferGames?
Oder spielt ein Familienmitglied auch auf dem Server? ( Im selbem Haus )
-
Hey , das ist leider recht oft so bug zuzeit sehr rum , wenn du willst kann man eine mail an [email protected] , schreiben und dort fragen (nur wenn man als bot erkannt wurde) wenn es nur die 3 studen chat speere ist einfach /anfang hat man fast alle befehle und ein bischen in /Warp farmwelt , farmen
-
bei mir ist das selbe nur ich kann mich nicht entspeeren lassen und keine antwortet
-
bei mir ist das selbe nur ich kann mich nicht entspeeren lassen und keine antwortet
Wie @Marlon_67644 schon gesagt hat, einfach die 3 Stunden warten, also durch Farmen/Server erkunden, überbrücken und schon brauchst du dich nicht mehr freischalten.
Die Sperre wurde deswegen von Griefergames erstellt, um gegen die Bots, die im Chat spammen, vorzugehen!
LG Partickster
-
Was meinst du mit keine Antwort?.
Hey , das ist leider recht oft so bug zuzeit sehr rum , wenn du willst kann man eine mail an [email protected] , schreiben und dort fragen (nur wenn man als bot erkannt wurde) wenn es nur die 3 studen chat speere ist einfach /anfang hat man fast alle befehle und ein bischen in /Warp farmwelt , farmen
Die Informationen von @Marlon_67644 sollten im Normalfall alles erklären. wie erwähnt: ca. 3 Stunden warten, da dann der Chat Speere aufgelöst ist. Ist leider ein Bug, welcher öfters Auftritt. Versuch Die Zeit zu überbrücken, in dem du schon etwas mit deinem Account spielst (Befehlvorschläge wurden von @Marlon_67644 geschrieben).
Ich hoffe es hilft dir weiter!.
Falls nicht, wende dich an die oben genannte E-Mail Adresse mit deinem Problem!.
E-Mail Adresse:
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
-
Na habe eine E-Mail geschrieben und habe erstmal zugemacht und mein leppi ausgemacht. 3 h warten ?geht das Alleine weg?
-
Na habe eine E-Mail geschrieben und habe erstmal zugemacht und mein leppi ausgemacht. 3 h warten ?geht das Alleine weg?
Die Chat-Speere wird nach 3 Stunden Spielzeit aufgehoben. Somit kann man dann öffentlich im Allchat schreiben.
-
Also muss ich 3h spiele ?
-
Also muss ich 3h spiele ?
So ist es. Dann kannst du im normal Fall spielen. Vorausgesetzt du kannst auf den Server Connecten. Falls das nicht möglich ist, wie oben beschrieben, eine E-Mail schreiben.
-
Wie soll ich das machen?
-
Wie soll ich das machen?
Habe meinen letzten Beitrag überarbeitet, da ich dort leider etwas falsch beschrieben habe.
-
Komme nicht Mal auf den Server
habe auch schon eine E-Mail geschrieben -
Komme nicht Mal auf den Server
habe auch schon eine E-Mail geschriebenDann bleibt dir nur die Möglichkeit auf eine Antwort via E-Mail zu warten.
-
Abge hat mich frei gestellt
-
Super!. Dann wünschen wir Alle dir noch viel Spaß!. Wenn du noch irgendwelche Probleme oder Fragen haben solltest, schreibe sie ruhig ins Forum!.
Dir noch eine schönes wieder spielen!.
-
Olli160993
9. März 2020 um 13:01 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.