1Reez
-
- Citybuild 18
-
kruemel_chen -
6. März 2020 um 23:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn das stimmt, dann traurig
-
ja wieso sollte es nicht stimmen? Vorallem wieso scammt er wenn er quitted ? Das macht gar kein Sinn
-
Bin mal gespannt ob das jetzt so richtig ist! Fakt ist er beleidigt und mutet grundlos! Habe ihn dafür auch Reportet!
-
Er hat definitiv gescammt.
Leider stimmen diese Anschuldigungen.
Hier nochmal ein kleines Bild meiner Seits.
LG H1ghSkiLL
-
Er ist so traurig geworden.
Mochte den Typen noch nie der war mir immer unsympathisch wo ich einmal in seinem Discord war.
-
sehr amüsant
-
zum Glück konnte ich dich und den GM Clan noch nie leiden...
Grüße von CB20 ( dort wo dich davor schon niemand mochte) -
gut dasist Beweis genug.
Realname ist ja auch da.
Katakuri1 kann man den bitte von der Trusted MM Liste nehmen, danke.
-
- Offizieller Beitrag
gut dasist Beweis genug.
Realname ist ja auch da.
Katakuri1 kann man den bitte von der Trusted MM Liste nehmen, danke.
Der Spieler 1ReeZ steht seit längerer Zeit nicht mehr auf der Liste.
-
Bin mal gespannt ob das jetzt so richtig ist! Fakt ist er beleidigt und mutet grundlos! Habe ihn dafür auch Reportet!
War nicht grundlos du Lappen.
Such dir doch mal ein Leben hast du als 30 jähriger keine Arbeit? Du bist immer nur auf GG am spielen ahahah
Natürlich grundlos... nur weil ich Fakten in den Chat geschrieben habe....
-
1Lxgend ich warte immernoch auf mein Geld! Oder scammt du sogar alle deine Freunde/clan member???
-
1Lxgend ich warte immernoch auf mein Geld! Oder scammt du sogar alle deine Freunde/clan member???
darauf wirst du lange warten können, denke ich! Tut mir leid für dich!
-
Den 1Reez kenn ich...
Der ist doof :o
-
1Clexy KamoArbeitetCB Slimi LegendSUB OlafDerElfte
damit ihr das auch seht =)
-
ekelhafter Typ
-
xCorydon LHP_HawkinG Paffington Killua nur dass ihr auch Bescheid wisst ...
-
Bei solchen kindern denke ich mir nur Warum gibt es kein Eltern Führerschein ;D Erziehung 0
oder er ist im reallife ein armes Kind was von allen gemobbt wird und versucht sich so cool zufühlen XD
#abmitdirzudenstrengstenelternderwelt
-
Jasonbtw wurde gerade auch um 70k von ihm gescammt
-
1Reez scammt sogar seine eigenen Ex Member und das als trusted mm das ist einfach nur traurig
-