Ich kann dir ein paar Namen geben von den Mini Kopf Inhabern unter der Bedingung, dass du diese nicht weiter gibst/ verkaufst
dürfte Veltix die an mich weitergeben, wäre auch nur zu sammelzwecken :)... meinen gibts seit heute auch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann dir ein paar Namen geben von den Mini Kopf Inhabern unter der Bedingung, dass du diese nicht weiter gibst/ verkaufst
dürfte Veltix die an mich weitergeben, wäre auch nur zu sammelzwecken :)... meinen gibts seit heute auch ![]()
Ja gerne... sage sie niemandem
![]()
dürfte Veltix die an mich weitergeben, wäre auch nur zu sammelzwecken :)... meinen gibts seit heute auch
naja, wenn er Namen hat dann werde ich es ihm sicher nicht verbieten, sie dir zu geben, ist ja seine Entscheidung:)
Ich mache euch übrigens auch Mini-Skin-Köpfe für einen kleinen Aufpreis ;D
Manni_TV_ Könnte dir ja einen Namen verratenm, wenn du mir auch einen anderen gibts ![]()
ALso tauschen ![]()
LG Pafel
TomatenArmy ist ein Minikopf - von meinem eigenen Skin xD
Was sind Mini köpfe
Was sind Mini köpfe
Köpfe, auf denen der ganze Skin dargestellt ist, also kannst du auf dem Kopf den Kopf und die Klamotten sehen.
Ich find die Sooo cool 😂
Hab jetzt meinen eigenen danke an Ossi_Playz !!
Erstellt ihr Allgemein Köpfe nach Wunsch? Und Was kostet soetwas? Grobe Preisrichtung... Denke je nach Aufwand...
Erstellt ihr Allgemein Köpfe nach Wunsch? Und Was kostet soetwas? Grobe Preisrichtung... Denke je nach Aufwand...
Geh doch da einfach mal auf die Leute zu, die sowas machen. z.B. macht das ja:
LG Partickster
Geh doch da einfach mal auf die Leute zu, die sowas machen. z.B. macht das ja:
LG Partickster
Hätte ich bei größerem Interesse durchaus gemacht. War jetzt sone Allgemeine Frage in die runde, da hier ja gerade etwas diskutiert wird über sowas, aber danke dir ![]()
Ich find die Sooo cool 😂
Hab jetzt meinen eigenen danke an Ossi_Playz !!
ME to ![]()
Ich kann da auch NoRageMode empfehlen ![]()
Leute habe hier mal ein paar zusammengefasst 😊
Ich dachte du gibst die Namen nicht her, jetzt weiß ja jeder wie die heißen und sind somit nichts besonderes mehr.
Ich dachte du gibst die Namen nicht her, jetzt weiß ja jeder wie die heißen und sind somit nichts besonderes mehr.
Die Namen sind allgemein öffentlich bekannt ![]()
jeder Name ist öffentlich bekannt und Gamma Harvard habe ich persönlich gefragt und es wurde mir erlaubt 😎
komm mal auf cb 7 vorbei /p h skulls - habe da bestimmt n paar namen für dich