WEn ich auf mein gs /p h sawage59hpi gehe komme ich zum spawn hilfe
gs1 weg
-
Sawage59hpi -
7. Juli 2018 um 21:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuche mal folgendes:
- Geb /p list mine ein, dort findest du eine Auflistung aller deiner Grundstücke
- Suche dir dein Plot raus, auf das du nicht mehr gelangst und klicke darauf (die Nachricht im Chat ist interaktiv)
- Suche dir dort die Plot-ID raus und schreibe sie dir auf/merke sie dir. Als Beispiel nehme ich 100;100
- Geb jetzt in den Chat ein /p v <Plot-ID>. Wichtig ist, dass du eine Zahl der Plot-ID leicht abänderst, zum Beispiel 100;101. Du gibst in den Chat also /p v 100;101 ein.
- Jetzt bist du bei einem Grundstück, welches sich ganz in der Nähe von deinem befindet. Suche jetzt dein Grundstück, es ist ganz in der Nähe.
- Wenn du dein Grundstück gefunden hast, geb /p set home ein. Damit setzt du den Punkt neu, zu dem du mit /p h kommst.
Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

-
Der sagt mir immer unknown command, wie kann ich das umgehen? Bzw. kann ich mich direkt zu meinem GS porten?
Als neben Info: ich weiss nicht in welchen cb ich bin ^^
-
Mit /p h kommst du zu deinem ersten Plot. Zu dem zweiten mit /p h 2 usw.
Auf welchem CityBuild du bist, wird dir rechts am Scoreboard angezeigt.
-
Willlkommen im Forum Wlantubbie

Zu deinem Grundstück kommst du mit /p h. Auf welchem CityBuild du dich befindest, steht rechts in der kleinen Box. Lies dir mal am besten die FAQ zuerst durch. Alle Befehle findest du ebenfalls dort: Alle Befehle
Edit: Rolys war schneller.

-
Okay vielen dank bin cb6

-
- Offizieller Beitrag
Ich heiße dich auch noch einmal herzlich Willkommen im Forum, Sawage59hpi!

In den FAQ, welche du am schnellsten über den Button oben in der Leiste "FAQ" erreichen kannst, wirst du sicherlich viele Fragen und Probleme selbst nachlesen und die Tipps anwenden können. Dein Problem ist dort auch beschrieben: FAQ >> Allgemeine Informationen zu den Citybuild-Servern >> Warum gelange ich nicht mehr auf meinem Grundstück?

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.