Ich weiĂ nicht ob es stimmt, aber der einmalige Redstone Block wurde gezogen und scheinbar dann ausversehen gesetzt...
![]()
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiĂ nicht ob es stimmt, aber der einmalige Redstone Block wurde gezogen und scheinbar dann ausversehen gesetzt...

Bei soviel Drecks Items ist das nen Win und kein Verlust mehr.
-
Ein geplaceter verz Redstoneblock ist ein rieĂen verlust!
-

Hast schon Recht.
Wobei ich sagen muss, dass ich neuen einmaligen auf der 1.8 eigentlich ganz cool finde.
Aber wie die rausgehauen werden, ist absoluter Humbuck.
Auf der Cloud isses nicht anderes, die werden auch ohne Ende rausgehauen. Irgendwann isses nix mehr Besonderes. Hab jetzt auch mein einmaliges verkauft.
-
uf der Cloud isses nicht anderes, die werden auch ohne Ende rausgehauen. Irgendwann isses nix mehr Besonderes. Hab jetzt auch mein einmaliges verkauft.
Auf der Cloud ists vorallem komplett Lost, es gibt jetzt z.T. einmalige Erze mit G1, welche ori umbennant sind und welche, die ori nicht unbennant sind....
-
uf der Cloud isses nicht anderes, die werden auch ohne Ende rausgehauen. Irgendwann isses nix mehr Besonderes. Hab jetzt auch mein einmaliges verkauft.
Auf der Cloud ists vorallem komplett Lost, es gibt jetzt z.T. einmalige Erze mit G1, welche ori umbennant sind und welche, die ori nicht unbennant sind....
Meinste weil die Schrift rot ist?
Wenn ja, dass wird nach dem Ziehen entfernt, das einmalige Eisen-Erz wurde auch gezogen, da sah der Text im Caseopening auch anders aus.
-
Wenn ja, dass wird nach dem Ziehen entfernt, das einmalige Eisen-Erz wurde auch gezogen, da sah der Text im Caseopening auch anders aus.
Also sind die neuen Adminitems auf der Cloud nicht umbennant?
Dann nehme ich meine Kritik zu den auf der Cloud zurĂŒck xD -
Dann nehme ich meine Kritik zu den auf der Cloud zurĂŒck xDJa genau, das Eisenerz war auch umbenannt, als es noch zu ziehen war.
Als es dann gezogen wurde, wurde es automatisch in "Eisenerz" umbenannt.
-
Dann nehme ich meine Kritik zu den auf der Cloud zurĂŒck xDJa genau, das Eisenerz war auch umbenannt, als es noch zu ziehen war.
Als es dann gezogen wurde, wurde es automatisch in "Eisenerz" umbenannt.
Imleqs wie sauer bist du 1-10
-
Ist auf der Cloud du fisch
-
x_MinedashHD_x Oha! Insane Idee!
FĂ€nde entchatments wie beim TeamZucker cool fĂŒr einmalige z.b. SchĂ€rfe 2024 oder sowas dann immer passend zum Jahr
Ist auf der Cloud du fisch
Schade xD
-
Ein geplaceter verz Redstoneblock ist ein rieĂen verlust!
WĂ€hre es mein Item wĂŒrde ich das auch so sehen, aber wenn dieses Jahr wieder soviel Items reingepumpt werden, dann kannst es fĂŒr weniger als nen 5te Reihe Spawnplot vken.
-
Wo bleibt die JungfrÀulichkeit:/
-
-
Maddishan interessant Idee!
-
Vorschlag:
Auf 3 einmalige Items in der Kiste kommt 1 einmaliges Item als Verlosung in einem Event oder Stream.
Vorteile:
- Neue Freemium-Spieler, die durch Events auf den Server aufmerksam werden und möglicherweise Geld ausgeben werden
- Mehr Reichweite auf Social Media durch vermehrten Traffic und Aufmerksamkeit
- Zufriedenheit der Spieler auf GG, mehr Motivation aktiv zu bleiben und neue Spielanreize
Schlusswort:
Letztendlich bleibt es fĂŒr einen Server immer wichtig, auch nicht zahlende Spieler zu halten. Dies hat den Hintergrund, dass somit mehr Anreize bestehen Geld auszugeben, um besser wie die nicht zahlenden Spieler zu sein. WĂŒrde jeder Kisten kaufen, wĂ€re es nichts Besonderes mehr und der Anreiz wĂŒrde verloren gehen. Wenn nun Spieler das GefĂŒhl haben, auch etwas ohne Geld gewinnen zu können, steigt die Motivation und das Interesse am Server.
-
aber lucas mal SpaĂ bei Seite, wir wissen das einmalige in Kisten dein neues Auto super finanzieren, aber irgendwie vermisse Ich und damit spreche Ich wahrscheinlich fĂŒr viele andere auch, die Spielerinteraktionen von dir/dem Team. 1x im Jahr gibts nen Geburtstagsstream oder mit etwas GlĂŒck nen Communitygrief.
Wenn du einmalige reinbringst, dann machs doch wenigstens mit Hintergrund und nicht willkĂŒrlich
-
Mach eine Kiste mit nur einmaligen Items.
Geh einfach in Kreativ Modus rein, nimm dir Item nach Item, Verzauber den MĂŒll, und dann hau es in eine neue Kiste, denn wir alle Wissen das die Supreme Kiste oder die anderen in mind. einen Jahr jedes Item durchgelutscht haben.
Ich finds wirklich irgendwo einfach nur noch Traurig was aus dem Server geworden ist, damals soviel Spaà gehabt, und sieh was draus geworden ist. Jeder CB ist nh Horde von AFK rumstehenden Leuten, EGHlern und neuen Leuten die du in 3 Tagen nie wieder on siehst. Ich habe wirklich gedacht das du den Server rettest, aber anstatt auf die Com. zu hören, nimmst du lieber Plan B, und reitest auf die nÀchste Mauer zu...
Ich verstehe das auch du eigene Dinge Irl zu tuen hast, und das respektier ich auch, aber Emails an jeden zu Verschicken, mit den unangenehmsten Postern ever bringt dir auch nicht viel. Wenn es stimmt das du dafĂŒr 300euro legst, dann hast du dein Geld schön verschwendet. Bin wirklich mal gespannt, ob dieser Server wieder eine Prime Zeit haben wird.
2 Jahre dann ist er zu, dann ist es vorbei, wenn es so weiter geht. -
NierenProbleme LOL, die Idee ist sogar ehrlich richtig gut
-
NierenProbleme LOL, die Idee ist sogar ehrlich richtig gut
Ich weiĂ, desto frĂŒher dieser Server von hinten genommen wird, desto weniger muss man Zahlen damit es noch LĂ€uft.
Hab immer die besten IdeenFrage mich auch aktuell ob deine Antworten von 8 JÀhrigen bewundert werden sollen oder wieso du wie die 3. KlÀssler schreibst
-