hallo ich wollte fragen ob es möglich ist unbebaute plotz zubekommen. Ich habe hinter meinen plot sind 2 plots die unbebaut sind und deren besitzer ist nie online. und ich möchte diese plots haben um mein plot zu mergen
unbebautes plot bekommen
-
IchKlaueKatzen -
7. März 2020 um 18:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Du kannst Plots selber beantragen in dem "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" ausführst.
Sollte der Spieler nicht inaktiv sein, kannst du es bei Bantors' Antragsformular versuchen oder den Spieler selbst auffinden
-
Ja, du kannst mit /checkplot die Plots beantragen.
Das system sagst dir dann ob der Spieler lang genug weg war.
Ein Teamler bearbeitet dann in der folgezeit die Anträge und schaut sich den Fall an und gibt den Plot dann für dich eventuell frei.
Mit /checkplot list kannst du dann immer nachsehn ob der Antrag schon bearbeitet ist.
-
falls die Spieler allerdings aktiv sind bleibt dir die Möglichkeit diese im Forum zu suchen oder Ingame. Als Alternative kann man auch etwas offensichtliches bauen z.b. Pfeil der auf ein Schild zeigt, damit der andere Spieler aufmerksam wird und sich bei dir meldet.
Ab 4 Eigenen Plots (kostenlos) musst du pro Grundstück 10.000$ zahlen um dieses zu Claimen.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
-
SeverusM
7. März 2020 um 23:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.