Hallo, ich heiße fun_tv und spiele auf cb4.
Ich habe aktuell den Größten Karten shop auf Griefergames mit 1,390 karten.
Einfach auf cb4 /p h Cards
LG
fun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach auf cb4 /p h Cards
LG
fun
Einfach auf cb4 /p h CardsLG
fun
Wann kann Mann dich auf dem CB erreichen?
ich bin jz on
CB21 /p h SuppiShop hat auch mehr Karten ![]()
8. März 2020 xD
1. Du kannst es im Nachhinein nicht beweisen, dass es nicht der größte war zum Zeitpunkt des Posts.
2. Ist der Post circa 3 Wochen entstanden, nach dem das Karten-update für alle cbs live ging, deswegen ist es möglich.
3. Gibt es keine Vorgabe, wie die größe eines Kartenshops bestimmt wird. Ja die meisten zählen nach Motiv, weil so auch die meisten Kartenbauer zählen (eine 5x3 Karte ist ein Motiv, sprich zählt als 1). Andere zählen aber z.b. einfach nur ihre verbauten Rahmen und andere jedes einzelne Kartenteil. Somit kommst auf einen Bereich von 100 bis 15k (aus der Luft gegriffene Zahlen um den Punkt klar zu machen) und er hat nicht näher angegeben, wie er auf die 1390 kommt.
4. Der wichtigste Punkt, wieso kramst du überhaupt einen über 1 Jahr alten Post wieder hoch ![]()