Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß wurde das Mergen deaktiviert, bevor CB6 aufwärts eröffnet haben. Deswegen ist es ziemlich schwer auf so einem CB ein Merge herzubekommen. Ich will eigentlich mit ein paar Freunden ein relativ großes Projekt mit einer öffentlichen Farm machen ( Öffentliche kostenlose Spawner auf CB6 ), nachdem wir schon lange auf CB6 spielen und uns dort schon viele kennen, würden wir diesen CB nur ungern verlassen. Für unser Projekt brauchen wir aber ein 2er Merge, es ist nahezu unmöglich eines auf CB6 zu bekommen (ich habe dort auch noch nie eines gesehen). Ich finde es sollten dort eventuell ein paar Merges gemacht werden, die z.B. ein sehr vertrauenswürdiger Spieler bekommt und diese dann für einen vom Team festgelegten Preis unter die Leute bringt und diesen Preis dann an das Team weiterleitet (evtl mit einer kleinen Gewinnbeteiligung wegen dem Aufwand aber es wäre natürlich nicht sehr fair wenn er alles behalten dürfte). Wir wären bereit für unser 2er Merge so 30-40k zu zahlen, nachdem die Merge Funktion nicht unbedingt wieder in diesem Jahr kommt sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall ein paar mehr Merges in Umlauf kommen
LG, Wrzlbrmpf