hi versuche schon lange mal nen mod admin oder so zuerreichen habe aber nie glückgehabt einen zu treffen der zeit hat
habe ein villagerdorf auf cb8 erstellt leider is die flag villager-interact anscheinend nen adminbefehl oder funktioniert nicht wenn ich ihn benutze desweiteren würde ich auch gerne mal über nen merge reden würde auch mal das vorstellen was ich darauf noch geplant hab ausser das villagerdorf was schon exestiert
desweiteren würde ich gerne die 5 plotts um mein 1. gs kaufen... aber eine dafon eine p h falle die anderen 3 haben p h fallen auf anderen cbs und 1 geringfügig bebaut und keiner davon war die letzten 3 monate online und kann dennen das nicht abkaufen wär nett wenn die resettet oder weggemoved werden damit ich die kaufen könnte
ich habs jetzt einfach mal hier im forum angesprochen hätte auch nen mod gefragt aber wie gesagt ich erreiche iwie keinen
hoffe mein vorhaben ist ein merge wert oder zumindest die anderen plotts oder dass die villager zumindest freigeschaltet werden für den cb8
danke schonmal fürs lesen
Phoenixaura92 CB8
ps cb8 nich 7 aber cb8 gabs nicht als auswahl beim erstellen ![]()