1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Perks: Bei Missbrauch entziehen

• 1.8 Netzwerk
  • _DC_Alex
  • 23. Dezember 2016 um 17:54
  • Geschlossen
  • _DC_Alex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1
    • 23. Dezember 2016 um 17:54

Hallo!

Würde gerne folgendes zu den beiden Rängen vorschlagen:

Da es nicht erst einmal passiert ist, dass jemand dieser beiden Ränge seine Rechte missbraucht - und teils
    wahllos Leute mutet - würde ich ergänzend hierzu vorschlagen, das Recht herauszunehmen - und gegen
    eine kleine "Abstimmung" auszutauschen (damit die 119 Euro nicht komplett umsonst waren).

Somit wären mehrere Leute notwendig um einen Mute durchzuführen.

Bin natürlich für jede Kritik offen
    Ihr wisst ja wo :cheer:

Tschüüüss.

• Ceddi
    Gast
    • 2. Januar 2017 um 18:43

finde die Idee super, wäre schön wenn sich jemand das mal durchlesen könnte und vtl. weiterleitet. außerdem ist ja auch immer die frage: wie leitet man das weiter wenn man gemutet wird? der "Muter" kann ja immer behaupten man selbst hätte beleidigt, wie beiweist man das man zu unrecht gemutet wurde? wäre schön wenn die admins hierzu mal eine Stellung nehmen. und mehr wie: "mit viel macht kommt viel verantwortung" klare regeln braucht man finde ich.

• _DC_Alex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1
    • 2. Januar 2017 um 19:16
    Zitat von Calandra

finde die Idee super, wäre schön wenn sich jemand das mal durchlesen könnte und vtl. weiterleitet. außerdem ist ja auch immer die frage: wie leitet man das weiter wenn man gemutet wird? der "Muter" kann ja immer behaupten man selbst hätte beleidigt, wie beiweist man das man zu unrecht gemutet wurde? wäre schön wenn die admins hierzu mal eine Stellung nehmen. und mehr wie: "mit viel macht kommt viel verantwortung" klare regeln braucht man finde ich.

Einfach pushen & hoffen :D

Danke für dein Feedback!

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 8. Januar 2017 um 00:54

Mir würde diese Änderung auch gefallen, da ich von Freunden immer wieder gesagt bekomme, dass die für Nichtigketen, bzw auch zu Unrecht von Leuten mit Griefer oder Champion Rang gemutet werden. Die beschriebene "Abstimmung" ist wahrscheinlich schwieriger zu gestalten. Wenn die Funktion ganz heraus genommen werden würde, hätte man aber wahrscheinlich wieder das Problem, dass zu viele Spammer unterwegs sind. Mir fällt dazu leider keine wirkliche Lösung ein, nur bin ich auch der Meinung, dass das so nicht weitergehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• _DC_Alex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2017 um 09:05
    Zitat von Chemtek

Mir würde diese Änderung auch gefallen, da ich von Freunden immer wieder gesagt bekomme, dass die für Nichtigketen, bzw auch zu Unrecht von Leuten mit Griefer oder Champion Rang gemutet werden. Die beschriebene "Abstimmung" ist wahrscheinlich schwieriger zu gestalten. Wenn die Funktion ganz heraus genommen werden würde, hätte man aber wahrscheinlich wieder das Problem, dass zu viele Spammer unterwegs sind. Mir fällt dazu leider keine wirkliche Lösung ein, nur bin ich auch der Meinung, dass das so nicht weitergehen sollte.

Danke für dein Feedback!

Hoffen wir mal, dass sich was ändert.

• Talentlose
    Fresh Griefer
    • 8. Januar 2017 um 15:28

Schließe mich da an. Mute Rechte sollten nur die Team Mitglieder haben und keine Spieler. So würde man viel ärger in Zukunft vermeiden. :)

Man Könnte, wie es auch andere Server haben, Kleinigkeiten für das Geld verändern. z.B. Dass man in Welten kann, in denen es einfacher ist zu farmen ( z.B. Diamanten, oder Golderz ) . Oder dass man in der Lobby besondere Dinge machen kann, wie z.B. Fliegen ect.

Talentlose / Laura

c:

• Alienritter
    Fresh Griefer
    • 8. Januar 2017 um 15:43

Ich finde es auch gut wenn dies geändert werden würde ich meine gut wenn jemand wirklich Spammt ist das schon hilfreich aber wenn mann zu Unrecht gemutet wird ist das schon nicht mehr so schön dann macht das auch kein Spaß mehr.

Mein Vorschlag wäre wenn einer denkt einer Spammt und müsste gemutet werden, müssten einer den Player muten und ein anderer zum Beispiel ein normaler Player müsste sagen ob er wirklich gespammt hat mit zum Beispiel (/mute bestätigen) um somit den mute zu Bestätigen und den Player zu Muten !!!

MfG Alienritter

Ich hoffe ich konnte weiter helfen oder informieren!!!

Viel Spaß beim spielen auf dem Server

Danken nicht vergessen!

MfG Alienritter

• Elite_Lukas
    Fresh Griefer
    • 8. Januar 2017 um 16:10

Ich bin der Meinung die rechte sollen bestehen Bleiben weil man ja nur jede Stunde eine Muten kann.Ich verstehe euch schon das das ausgenutzt werden kann und das ihr angst habt grundlos Gemutet zu werden aber ich kann euch versichern sollte jmd den Rang ausnutzen einfach nen Screen machen und ihn wegen rangausnutzung Melden.
    Dennoch muss ich dazu sagen das ich mir Wünschen wurde das man Als Champion oder Greifer einen Mutgrund dazuschreiben kann das nachvollzogen werden kann wieso eine Person gemutet wurde.

Ich hoffe ich ich konnte dir Helfen, weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Elite_Lukas

• Ceddi
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 16:21

Das Problem ist nicht nur die angst sondern auch der fakt das viele sich vor allem Den Champion-Rang kaufen und das Praktizieren. Bis Die Supporter etwas unternehmen hatten sie schon ein paar tage ihren "Spaß". Ich Bin Froh das dies nur über weihnachten erhältlich ist... Griefer gibt es nicht viele + das der rang so teuer ist überlegen sich viele 2 mal ob sie ihn nicht lieber behalten wollen. Dagegen der Champion für 20... da kommt bei vielen nicht die nötige Verantwortung mit.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 8. Januar 2017 um 20:28

@Talentlose/Laura: Das mit dem Fliegen ist wäre eine schöne Sache, wiederspreicht allerdings der Eula, weshalb es für Geld nie Ingame Vorteile geben wird. Bei der abgeänderten Farmwelt sieht es wahrscheinlich genauso aus, bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Elite_Lukas: Einfach einen Screen machen und melden schön und gut, was soll das bringen. Kann doch niemand nachweisen, ob du zurecht oder zu unrecht gemutet wurdest. Oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne, mit dem man das nachweisen kann? ^^
    Genau das ist doch eben das Problem. Die jenigen die ihren Rang ausnutzen kann man nur sehr schwer erkennen und selbst dann ist die Entscheidung, nehme ich jemandem einen 150€ Rang weg nicht ganz so einfach.

Mit freundlichen Grüßen

• Elite_Lukas
    Fresh Griefer
    • 8. Januar 2017 um 21:05

Ich bin dafür das die Rechte bleiben fertig aus.

Mit Freundlichen Grüßen,

Elite_Lukas

• Ceddi
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 22:07

Etwas Diskutieren darüber kann man ja ;) fertig aus gibt es in Foren nicht.

• _DC_Alex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1
    • 9. Januar 2017 um 13:48

Dir auch danke für dein Feedback, Laura.

Wegen deinen anderen Ideen vielleicht ein neues Thema
    Noch zusätzlich eröffnen? :)

Liebe Grüße
    Alex

• Marcel1122
    Fresh Griefer
    • 11. Januar 2017 um 22:02

Das hätte Pro und Kontra zB könntest du viel zu leicht Farnen und der Server wäre wahrscheinlich überlastet den Rest kannst du dir ja denken und das wäre ein neues Thema.

Mit freundlichen Grüßen Marcel :)

• _DC_Alex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1
    • 13. Januar 2017 um 21:38
    Zitat von Marcel1122

Das hätte Pro und Kontra zB könntest du viel zu leicht Farnen und der Server wäre wahrscheinlich überlastet den Rest kannst du dir ja denken und das wäre ein neues Thema.

Mit freundlichen Grüßen Marcel :)

Keine Ahnung worauf du dich beziehst - nächstes Mal vielleicht zitieren?

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 14. Januar 2017 um 00:12
    Zitat von Talentlose

Man Könnte, wie es auch andere Server haben, Kleinigkeiten für das Geld verändern. z.B. Dass man in Welten kann, in denen es einfacher ist zu farmen ( z.B. Diamanten, oder Golderz ) . Oder dass man in der Lobby besondere Dinge machen kann, wie z.B. Fliegen ect.

Ich glaube die Aussage von Marcel1122 war auf darauf bezogen. und ich weiß nicht worauf das "den Rest kannst du dir ja denken" bezogen war.

Mit freundlichen Grüßen

• Elite_Lukas
    Fresh Griefer
    • 14. Januar 2017 um 17:54

Mal nicht vom Thema abschweifen was der Server mit den einhamen macht geht uns alle nichts an und das Thema heißt Mute-Rechte Rang Griefer&Champion als dan dieskutiert auch nur darüber pls.
    Ich habe meine meinung zu dem Thema schon geäusert,.

Mit Freundlichen Grüßen,

Elite_Lukas

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 15. Januar 2017 um 04:43
    Zitat von Elite_Lukas

Mal nicht vom Thema abschweifen was der Server mit den einhamen macht geht uns alle nichts an und das Thema heißt Mute-Rechte Rang Griefer&Champion als dan dieskutiert auch nur darüber pls.
    Ich habe meine meinung zu dem Thema schon geäusert,.

Ähh, wo siehst du hier eine Diskussion darüber, was der Server mit den "einhamen" macht? Für mich ist das eine Diskussion über Alternativen zum Mute-Recht der Griefer&Champion-Ränge. Es wäre außerdem schön gewesen, wenn du zitieren würdest, um zu wissen auf wen du dich genau beziehst, da sich das für mich nicht erschließt.
    Wenn du wirklich diskutieren möchtest, ist deine Aussage:"Ich habe meine meinung zu dem Thema schon geäusert,." nicht sonderlich förderlich. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, könntest aber dennoch auch ein wenig auf andere Vorschläge eingehen, ganz wie Calandra zu Anfang schon meinte, in einem Forum gibt es ein fertig aus nicht.

Jetzt verstehe ich endlich, wieso du eine so festgefahrene Meinung hast. Du hast dir den Griefer-Rang gekauft, möchtest nicht in deinen Rechten eingeschränkt werden und versuchst jetzt dieses Recht hier zu verteidigen.
    Nur solltest du wie schon erwähnt endlich anfangen zu diskutieren und gute Argumente vorzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

• PilotDuckk
    Fresh Griefer
    • 21. Februar 2017 um 02:28

_De_Alex Du Spamst immer iN skyblocK und ein GrieferKing dar dich gemutet und warum erstellst du dann so ein Thema

Mit freundlichen Grüßen,

PilotDuckk

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 21. Februar 2017 um 13:12
    Zitat von Endzocker1

_De_Alex Du Spamst immer iN skyblocK und ein GrieferKing dar dich gemutet und warum erstellst du dann so ein Thema

Zuerst einmal, wenn du dich schon über einen Thread beschwerst, dann schreib das bitte so, dass man nicht erst drüber nachdenken muss (Hier werden dir falsche Wörter angezeigt ;))

Auch wenn er spamt kann er doch die Meinung vertreten, dass die Rechte zu sehr ausgenutzt werden, bzw. begrenzt werden sollten. Wenn er spamt reporte ihn, bzw. weise einen Supporter oder Moderator mal daraufhin. Dann wird er gemuted.

Mit freundlichen Grüßen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64