Ich stell mich einfach mal auf die Seite von ECCI_Luna12 . Jemanden bei einem Trade zu killen ist absolut unnötig. Das zählt nicht als Spaß sondern versuchter Scamm.
Keine Diskussion.
~GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich stell mich einfach mal auf die Seite von ECCI_Luna12 . Jemanden bei einem Trade zu killen ist absolut unnötig. Das zählt nicht als Spaß sondern versuchter Scamm.
Keine Diskussion.
~GodTytan
Danke GodTytan ich habe auch noch die logs von ihm und mir
könntest du mir die logs schicken? Discord : CuzImCan#3062
könntest du mir die logs schicken? Discord : CuzImCan#3062
Nimm an ![]()
ehm leute passt mit den logs auf xD da kann man easy euere mc mail +passwort rausfinden mit denen
was ich nicht ganz verstehe ist warum sollte er dir die beacons geben und dich dann töten? er hätte ja auch einfach off gehen können
verstehe ich auch nicht CuzImCan und danke @Marlon_67644
Und es war scamm eindeutig er hat ihn gekillt somit scamm ob wieder gegeben oder nicht es war scamm
ja danke und er hatt mir nicht mal 64 gegeben wie abgemacht @Marlon_67644
was ich nicht ganz verstehe ist warum sollte er dir die beacons geben und dich dann töten? er hätte ja auch einfach off gehen können
Vielleicht dachte er das ECCI_Luna12 die aufnahme nach dem trade beendet hätte. Für mich ist das ganz klarer scam...
Das er dir 64 geben wollte habe ich nun aber auch nicht lesen können. Kann sein das ich blind bin, aber das ging aus dem Chat nicht hervor. Entschuldigt aber das killen am Ende nicht. Uncoole Aktion, egal wer nun lügt oder nicht.
CuzImCan ist es jetzt eindeutig?
CuzImCan ist es jetzt eindeutig?
ich habe mir die logs mit ECCI_Luna12 zusammen angeschaut und es sieht momentan nach Scam aus. Ich werde versuchen nochmal mit PixleSioux zu reden wie das aus seiner Sicht abgelaufen ist
Hahaha, wie dreckig kann man sein.
Man kann einen Spaß auch völlig falsch Darstellen.
Das ich die Beacon danach wiedergegeben habe ist natürlich nicht im Video
Starke Leistung!
haha ist klar ![]()
Alles anzeigenSo, bin jetzt wieder da.
Ob ihr es als Scam anseht, oder nicht bleibt letzendlich euch Überlassen.
Ich habe ihn getötet, um ihm Klar zu machen. Das scammen nicht inordnung ist.
Ich hoffe, das er durch den schrecken etwas gelernt hat.
Er hat seine Beacon im Nachhinein von mir wieder erhalten.
Das ist leider durch kein Video belegbar.
Ob ihr das jetzt als scamm anseht oder nicht, ist letztendlich leider euch überlassen.
Du tötest ihn um zu zeigen das Scammen nicht in Ordnung ist? Den Sinn musst du mir nun mal bitte erklären.
Er hat dich in diesem Fall ja ganz bestimmt nicht gescammt...
sry aber hört sich an wie eine ausrede...
Alles anzeigenDas ist garkein Problem BcMarian .
War da nicht mal was das LPM sich nicht über 321 Aufregen darf oder sowas?
Habe ich nur mal am Rande gehört
Du darfst aber natürlich unparteiisch deine Meinung kundgeben.
Roxxworld er hat einen Freund von mir gescammt.
Mich hat er nicht gescammt nein, Aber ich ihn genauso wenig.
Wer behauptet sowas? Man darf sich über alles und jeden aufregen...
In meinen Augen ist das eindeutig scamm...
Du solltest eher beweisen, dass du ihm die items zurückerstattet hast.
Auch wenn du ihm die items zurückgebeben hast (was ist nicht glaube), ist es eine total Frechheit und gillt dennoch als scamm!
Alles anzeigenDas ist garkein Problem BcMarian .
War da nicht mal was das LPM sich nicht über 321 Aufregen darf oder sowas?
Habe ich nur mal am Rande gehört
Du darfst aber natürlich unparteiisch deine Meinung kundgeben.
Roxxworld er hat einen Freund von mir gescammt.
Mich hat er nicht gescammt nein, Aber ich ihn genauso wenig.
Hätte gerne mal einen Beweis gesehen, dass er einen Freund von dir gescammt hat. Einen Beweis, dass du ihm die Beacons wiedergegeben hast würde ich auch gerne sehen. Kannst du keines von beiden vorlegen --> Busted als Scammer =)
hast du es aufgenommen?