Hey,
Ich verstehe irgendwie nicht bei welchen Themen man im Forum Punkte bekommt und so nicht.
Bitte schreibt unter diesen Beitrag wo man Punkte bekommt und wo nicht.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich verstehe irgendwie nicht bei welchen Themen man im Forum Punkte bekommt und so nicht.
Lg
Hey,
Lg
Hey Elandur,
Punkte sind generell nciht wichtig im Forum, sie zeigen nur die Aktivität bzw. Hilfsbereitschaft im Forum. Im FAQ steht alles über die verschiedenen Bereiche im Forum, welche Punkte geben und welche nicht. Hier der Link, um dort hin zu kommen: *klick*
Dort kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, falls du es direkt haben willst, bekommst du Punkte in allen Bereichen im Forum, die unter dem Bereich "Griefergames Servernetzwerk" sind.
LG Partickster
Alles anzeigenHey,
Lg
Hey Elandur,
Punkte sind generell nciht wichtig im Forum, sie zeigen nur die Aktivität bzw. Hilfsbereitschaft im Forum. Im FAQ steht alles über die verschiedenen Bereiche im Forum, welche Punkte geben und welche nicht. Hier der Link, um dort hin zu kommen: *klick*
Dort kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, falls du es direkt haben willst, bekommst du Punkte in allen Bereichen im Forum, die unter dem Bereich "Griefergames Servernetzwerk" sind.
LG Partickster
Also auch im Handelsbereich?
Hey Elandur,
LG Partickster
Also auch im Handelsbereich?
Nein, nur unter Griefergames Servernetzwerk. Also Allgemeine Minecraft-Anliegen, Spielmodus: Citybuild, Service: Forum, Andere Spielmodi und Service: TeamSpeak3-Server.
LG Partickster