Minecraft bringt ständig neue und auch sehr spannende Updates. Skyblock ist in der Version 1.8.x spielbar. Aber wäre es nicht besser auf der neusten Version spielen zu können? Es gäbe viele neue Items und Blöcke. Skyblock und viellricht auch Citybuild würden somit viel mehr Spass machen!![]()
Skyblock Version Update
-
Nordbruecke -
16. März 2020 um 00:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Citybuild iwt nunmal auf der 1.8 und ich hoffe/bete,das es so bleibt. Aber es ist anzunehmen, dass es neue andere Citybuild's auf neueren Versionen geben wird & somit vllt auch skyblock!
Lg
-
Hallo Nordbruecke,
dies ist das falsche Unterforum. Du kannst Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche gerne hier äußern: Feedback: Vorschläge & Ideen.
Des Weiteren werden zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge und Ideen für SkyBlock angenommen:Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
-
Hallo Nordbruecke,
dies ist das falsche Unterforum. Du kannst Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche gerne hier äußern: Feedback: Vorschläge & Ideen.
Des Weiteren werden zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge und Ideen für SkyBlock angenommen:Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
Richtig, aber sowas wird denke ich nicht angenommen werden.
-
Hallo Elandur,
Es werden zur Zeit, wie ich geschrieben habe, keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche für SkyWars angenommen.
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
-
FlexRace
16. März 2020 um 07:18 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschoben. -
Hi,
den gleichen Vorschlag hab ich auch mal gemacht. Jedoch wurde dieser abgelehnt.
Dir wird es vermutlich ähnlich ergehen. 
-
Hi,
den gleichen Vorschlag hab ich auch mal gemacht. Jedoch wurde dieser abgelehnt.
Dir wird es vermutlich ähnlich ergehen. 
Ich denke vorerst wird die skyblock Version auch nicht geändert, denn es würde alles verbuggt sein..
Lg
-
50U7R34P3R
17. März 2020 um 00:43 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend Nordbruecke,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Durch unsere Prioritätsverlagerung auf den Spielmodus "CityBuild" werden aktuell keine Änderungsvorschläge für die anderen Spielmodi aufgenommen.
Eine Änderung der bestehenden Server (CityBuild und andere Spielmodi) auf eine neuere Version ist von unserer Seite aus nicht angedacht, jedoch stehen seperate Server auf neueren Versionen bereits auf unserer Liste der offenen Vorschläge. Ob es hierbei ausschließlich CityBuild-Server oder auch andere Spielmodi geben wird, bleibt eine Entscheidung der Administration.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
24. März 2020 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.