Servus Community,
Ich habe ein Item bekommen, dass ich nie im Leben in GG gesehen hab, wie viel ist das denn Wert? Danke schonmal.^^
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus Community,
Ich habe ein Item bekommen, dass ich nie im Leben in GG gesehen hab, wie viel ist das denn Wert? Danke schonmal.^^
Lg
Ist das ein Banner?
Falls ja ist es so 150 Dollar wert..
Da der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
Außerdem habe ich noch nie so einen Banner gesehen. Daher gehe ich spontan davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelstück handelt.
Aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich bisher kaum mit Admin Items gehandelt habe XD
LG
Toobs
Achso okay danke xD
Da der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
Außerdem habe ich noch nie so einen Banner gesehen. Daher gehe ich spontan davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelstück handelt.
Aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich bisher kaum mit Admin Items gehandelt habe XD
LG
Toobs
Hallo man kann diese Verzauberung auf ein Banner übertragen wen man es Kopiert
Probiert es einfach mal aus ![]()
Ich glaube der ist einfach umbenannt ^^
Kann sein^^
Ist der ganz normale AdminEvil Banner, nur umgestaltet.
Alles anzeigenDa der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
LG
Toobs
Hallo man kann diese Verzauberung auf ein Banner übertragen wen man es Kopiert
![]()
Probiert es einfach mal aus
Ok das wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt XD
Ist der ganz normale AdminEvil Banner, nur umgestaltet.
Ein normaler AdminEvil Banner kann das aber nicht sein, weil der originale aus 5 Schwarzen Mustern besteht, der von Fighter_Destroy hat aber hauptsächlich weiße Muster ![]()
Kann sein, kenn mich damit ned aus =)
habe 1-2davon