Gibt es nicht schon Smaragt Blöcke?
Ja ab Legende
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es nicht schon Smaragt Blöcke?
Ja ab Legende
Lava wäre glaube keine so gute Idee ![]()
+ Grasblöcke wären auch hübsch ^^ - Dann kann man die Ebene mit dem Rand gleich setzen, sieht mega aus habe es im Singleplayer mal geschaut
Noch eine Idee: Bei Themen mit Angenommen/Abglehnt oder so zu antworten/markieren.
Du möchtest selbst die Gelegenheit dazu haben, die Label "Angenommen" und "Abgelehnt" zu setzen? Oder meinst du allgemein, dass Teammitglieder den Status von Ideen und Wünsche mit dem Label "Angenommen", "Offen" und "Abgelehnt" setzen können?
Danke für die schnelle Antwort, natürlich nur das Teammitglieder dieses Label setzen können.
Ja, gute Idee. Werde ich in den nächsten Minuten einrichten und für zukünftige Ideen und Wünsche zur Verfügung stellen. ![]()
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Also wird die Idee umgesetzt? Bin mit nem Freund am bauen und würde gerne die neuen Borders probieren, damit wir während dem Bauen direkt unsere Plots an das Aussehen anpassen können z.B. Netherrack, vllt würde dort Lava oder Netherziegel
in der 2 Reihe gut aussehen, sowas würde ich gerne mal anschauen. Also ist der Wunsch/Idee angenommen oder nicht? :o
:/
Das Thema ist jetzt ja bald 2 Wochen alt und will einfach nicht das unser Wunsch hier untergeht. ![]()
![]()
Selbst wenn er schon angenommen ist kann das noch sehr lange dauern bis es getestet wurde und programmiert wurde usw
Ja, nur eine Rückmeldung wre praktisch
Ja, nur eine Rückmeldung wre praktisch
Vllt. bekommen wir ja morgen eine da morgen wie fast jeden Sonntag Teambesprechung ist
Praktisch wäre es, wenn der Rand einfach Bestandteil eines Grundstücks wäre. Dann könnte jeder sein Grundstück zu 100% selbst gestalten, anstatt auf eine kleine (zurzeit nicht gerade tolle) Auswahl künstlich beschränkt zu sein. Standardmäßig könnte auch weiterhin der default-Rand gesetzt werden, den man dann einfach modifizieren kann. Dann würde auch die Fragerei im Spiel aufhören. Ob das Plugin dieses Feature unterstützt? :/
Interessant wäre dann: Wenn man den Rand selbst bearbeiten kann und das Rand-Auswahlmenü entfernt wird, könnte man doch theoretisch auch wieder das Mergen für Spieler aktivieren, oder? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, war das Duplizieren durch das manuelle Setzen von Rand-Blöcken durch Plugin / Admin / etc. möglich, was dadurch aber irrelevant werden würde.
Praktisch wäre es, wenn der Rand einfach Bestandteil eines Grundstücks wäre. Dann könnte jeder sein Grundstück zu 100% selbst gestalten, anstatt auf eine kleine (zurzeit nicht gerade tolle) Auswahl künstlich beschränkt zu sein. Standardmäßig könnte auch weiterhin der default-Rand gesetzt werden, den man dann einfach modifizieren kann. Dann würde auch die Fragerei im Spiel aufhören. Ob das Plugin dieses Feature unterstützt? :/
Interessant wäre dann: Wenn man den Rand selbst bearbeiten kann und das Rand-Auswahlmenü entfernt wird, könnte man doch theoretisch auch wieder das Mergen für Spieler aktivieren, oder? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, war das Duplizieren durch das manuelle Setzen von Rand-Blöcken durch Plugin / Admin / etc. möglich, was dadurch aber irrelevant werden würde.
Ich bin weiterhin dafür das nur die Auswahl erweitert wird da sonst z.b Ränder von Abge oder Varus keinen wert mehr haben
Ich bin weiterhin dafür das nur die Auswahl erweitert wird da sonst z.b Ränder von Abge oder Varus keinen wert mehr haben
Na und? Es gibt auch Leute, die aus demselben Grund generell gegen Merges für jedermann sind. Das ist kein gutes Argument. Es sind unschöne Einschränkungen, die gegen das Prinzip eines CityBuild-Servers sprechen (meiner Meinung nach). Lieber tolle Features für alle Spieler, als "Bug-Features" für wenige.
Nachtrag:
Ich sehe das aus dem Blickwinkel, was das Beste für die Community wäre. Modifizierte Ränder von Abge und Varus sind kein Bestandteil von CB. 99% der Spieler haben nichts davon und müssen deshalb auf essentielle CityBuild-Features verzichten.
In den Videos macht Abge den Rang ja immer so, dass er nicht übersteht.
Wenn man statt dem Stein da Holzbretter hinmacht, und man dann die Ebene, die übersteht zum Bearbeiten freigibt, dann wären Abge/Varusränder auch noch wertvoll.
Man könnte auch noch machen, dass man den Rand auf einmal leeren kann (falls dort Bedrock oder so ist), ich weiß es gibt auch /breakblock.
Ich finde auch eher die Auswahl sollte vergößert werden, da Abge Raender sonst nichts mehr wert waeren. Aber hauptsächlich, weil ich will nen coolen Rand und werde nie im Leben 2 Stacks Grundstein/Endstein und so haben. Aber das brauche ich für coole Themenbereiche.
wäre nice wenn es noch mehr Ränder gäbe
z.b. Quarz etc...
Das Thema haben wir vor genau einer Woche schon besprochen am besten liest du mal in der Forum Suche nach
Schönen guten Tag,
Ränder wie Endstein, Bedrock und Netherrack sind nun seit einer Weile auf GrieferGames verfügbar zudem sind neue Ränder, die nicht auf deiner Liste standen vor langer Zeit dazu gekommen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag.