Mit u18 Perle 🤙🏽🤙🏽
Du hast die 2 Punkte beim U vergessen 🥺
U18 mit Kind besser?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit u18 Perle 🤙🏽🤙🏽
Du hast die 2 Punkte beim U vergessen 🥺
U18 mit Kind besser?
Ich gehe jz Eis essen
Mit u18 Perle 🤙🏽🤙🏽
Gab ein unsign damals zu gewinnen bei Schnitzeljagd und joa wurde dann Iwan dupet
Also ka Wv es gibt 4 ori und paar dks sign und unsign alle hab ich kp
Ja, die Brote waren extrem selten, bis sie von Peps_Asaya gedupt und signiert wurden. Irgendwann später konnte ein Spieler den MC-Name "Peps-Asaya" claimen und sehr viele TeamWhite-Brote unsignen. Um sie teurer zu verkaufen. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Jaja Asaya hat die gedupt!
Wenn die Personen es selbst gekauft haben können sie es glaub zurück ziehen noch hab da mal von paar Fällen gehört lass dir einfach first geben und easy
Aber wenn sies dann zurückziehen bringt mir das ja auch nix oder? xD
Ja dann haste Pech haha aber passiert selten die meisten wissen ndmal wie geht und isr strafbar glaube
Wenn die Personen es selbst gekauft haben können sie es glaub zurück ziehen noch hab da mal von paar Fällen gehört lass dir einfach first geben und easy
Und zu dem zweiten mm bekommt Geld andere Person schickt Käufer das cosmetic und wenn da da ist bekommt Verkäufer von dem mm sein Geld
Scammer ziehen immer ihre Buddys, es hängt oft nur von der Summe ab
Schwachsinn
Digga Gurke HAHAHA dafür müsste ich mein pc anwerfen ich komm dich wählen Bro
Trick ist schon ewig alt selbst Schuld wenn man den nicht kennt
Hört sich schon nach Cilh an Digga sowie der scammt haha
immer diese leute die den einlösen geht garnicht! War btw dabei besoffen xd
Rauch lieber grüne Kräuter!
Bist gg hardstuck
Ich bin überall hardstuck außer auf GG xD sieht man ja an euch wie rndm ihr euch jedes wort zu herzen nehmt
Spiele sogut wie kaum noch auf dem Server ich amüsiere mich hier nur o:
Digga HAHA warum ist der Beitrag ganz oben dwaimpling war das nicht!
Einfach er Quittet nicht weil er kein rl hat und ohne gg sonst nichts zu tun hat 💀💀
Ich quitte nicht um mich über leute wie dich einfach lustig zu machen. Oder mit BigBang_Gers worten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bist gg hardstuck
Wolltest du nicht Quitten, nachdem du dich entschuldigt hast?
Wollte dann noch bleiben um einfach was zu tun zu haben und dann kam alles anders eigentlich
Einfach er Quittet nicht weil er kein rl hat und ohne gg sonst nichts zu tun hat 💀💀
Robiko Scammt eh rein wenn er 0 ist oder er kauft an
Und Dropo Abi scammfrei bei ka Wv Geld!
Falls ja , ich kenne dort alle auch in real bis auf 1-2 Leute und ich lege meine Hände und Beine dafür ins Feuer das keiner Egh macht.
Dann tu das XD
Justin! nur zu deiner Info 1Retu TheWhiteWolfii und Auricoco und DgParam das sind alles eghler bloß der Unterschied ist das DGParam sich das Geld ankauft und dann alles wieder in BJ verzockt.
Und das Auricoco und 1Retu Egh machen weiß jeder das bringt dir jz garnix mehr dich rauszureden Auricoco.
ist mir bewusst in deinem clan sind auch egler ![]()