das wundert mich null das es für dich geil ist
mich auch nicht
sei mal lieber nicht so laut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mich auch nicht
sei mal lieber nicht so laut
Ne geht leider echt nicht xd
oha geil xD
eine schneekugel mit engel und santa drauf die vor ein lebkuchen haus stehen würde echt gut aussehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verweise mal ganz nett auf meine Neuen beitrag gegen ihn
welchen beitrag ?
Ibisobe less mal mit
aufjeden fall so bald cash auf den cb ist gibt es ärger und Charlet hat ihn auch schon mehr mals bemahnt das er aufhören soll auf cb20 also ist schon ein typ wo man sagen muss da ist jedes hopfen verloren und das es so einer schaft mod in ein clan zuwerden ist auch schon traurig genug
Leider nicht siehst ja wie er sich in globalchat verhält so is es aufn cb
Kein bitte oder so wegen booster
Sondern eine Aufforderung, gib mir booster dann quitt ich
😵💫
ne hab gesagt break pls dann lass ich euch in ruhe xd
pls hat man aber nicht gelesen immer nur macht mal break an dann quitte ich bleib doch einfach wie wolke vom cb weg dann hast du da auch ruhe
Will mich net mehr Äußern Wolke hat meine Meinung
also heißt es dein clan mod kann machen was er will oder wie muss man es verstehen ?
Alles anzeigenAlso dafür würde ich gerne Beweise sehen, bevor du strafrechtlich relevanten Anschuldigungen tätigst!!!!
ich muss mich dazu jetzt nochmal äußern auch wenn es hieß ich sollte das jetzt lassen. Beweise gibt es dafür leider nicht aber mehrere Zeugen das er dies im talk gesagt habe. Ich weiß das zählt nicht weil ist ja kein Beweis. Deswegen haben wir auch kein Beitrag erstellt weil ohne Beweise wird einem ja eh nicht geglaubt. Es gibt aber auf cb19 auf seinem 4 gs noch ein gebautes Ding mit nem Trichter wo dran steht für die Lieferung. Was wohl für die für 5 Euro erworben beacons sein soll. Nach seiner eigenen Aussage.
Für das von dir dargestellte Verhalten Beweise?
Wenn nicht kannst du froh sein, wenn er keinen Rufmordbeitrag gegen dich macht
für die Beleidigung gibt es Beweise diese tätige er gestern abend und mir wurden die screens übermittelt.
also auch kein richtiger beweiß
kuschelteddy26 wir haben selbst schon oft genug getradet und es gab nie Probleme. Ich weiß nicht wieso ghoste_rider_1987 gerade hier sowas macht. Wie gesagt ich weiß nicht wann das passiert sein soll aber ich kann euch sagen das ich vorgestern mit trueiland fichtenholz gefarmt habe für den clan gestern abend haben wir den Rest Fichte gefarmt und tropenholz mit Robin aus dem clan und heute waren wir dauerhaft mit trueiland im talk. Riotcrew und er waren Sand farmen wären ich am Lager gebaut habe. Desweiteren haben wir einen riesen Auftrag im fb aufgegeben wieso sollten wir das tun wenn wir doch deine items haben sollen?
1. du warst da alleine getrustet wo ghost mir das direckt gezeigt hat ich hoffe auch das ghost davon ein bild hat als beweiß befor wir ihn geholen haben
2. das sind nicht meine items sondern ghost seine
Finde das grad etwas komisch, was ist mit den anderen 2 die getrustet sind ?
Die haben ja auch die möglichkeit gehabt.
Empfindest du da gerade etwas Hass auf eine Person die du nicht leiden kannst & genau die Person war es, keine andere 😂
Wenn du dir nicht sicher bist, warum machst du denn gleich trust, macht ja echt wenig Sinn .. für was gibts echt den Helfer ./add befehl 🙄
wir haben den ghost beim aufräumen geholfen deswegen hat er uns getrustet und wir werden das lager auch wieder aufbauen also bumblebee_82 und ich