Retrix_HD macht auch nur diese Scheiße mit fake Items
Der sollte bereits in der Liste sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Retrix_HD macht auch nur diese Scheiße mit fake Items
Der sollte bereits in der Liste sein.
Alles anzeigenVermutlich weil das Item nicht gehandelt wird. Es ist kein Teil der Marktwirtschaft. Es wird nicht mal selten, sondern NIE verkauft, daher ist es vermutlich nicht gelistet.
Hallo
wenn man nach Tokens sucht sieht man das diese Items gelistet sind.
Nur ohne einen Preis da diese so gut wie gar nicht gehandelt werden.
![]()
Bei dem Item "Markiere ein Tier als Haustier" steht auch extra nochmal in der beschreibung
drin das es sich um das alte Item handelt vor dem mob-Token
![]()
Da fehlt immernoch ein Item.
Dein Fake Item ist defenitiv klar erkennbar. Du kommst aber dafür nicht auf die Liste, wäre quatsch.
Danke dir, fast alle sind aber breits auf der Liste / im Scammerradar. TrustedMMTeam = Fruehlingspreix.
XJayZ_ wurde hinzugefügt.
Es ist ziemlich heuchlerisch, jemanden nicht in die Liste aufzunehmen, der ein Fake-Item erstellt hat. Auch wenn es zu erkennen ist, bei Pay All, Supreme, Ec Up und Downgrade konnte man es auch erkennen da das sign gefehlt hat. Also solltest du ihn eigentlich auch wegen der Fake-Items in die Liste aufnehmen. Du meintest ja, dass man es gut erkennen kann , das war bei den anderen auch so. Noch ein Punkt: Ich ändere wahrscheinlich morgen meinen Namen und würde ihn dir dann hier reinschreiben, damit du ihn in der Liste anpassen kannst.
Und wen z.B?
Alles anzeigenHey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.
Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
Okay krass, wieso steht das dann nicht bei Grieferwert?
Sag mal wieso bei Grieferwert nix dazu steht.
Jetzt weisst du es, frag doch erstmal die Community.
Jetzt bist du der schuldige der ein unschuldigen rein gehauen hat usw.
Ich hab niemanden ins Radar gepackt nur so nebenbei.
richtig und das radar team hat sich keine weitere äußerung von den spielern gelesen warum das so war und gnadenlos alle aufgeschrieben
Radar sind sowieso scheiß und haben meistens null ahnung wie bei Nils der die 2 Tokens nicht mal kennt in Minecraft GrieferGames
Sag mal wieso bei Grieferwert nix dazu steht.
So bekommt man unschuldige user ins Scammerradar weil fake items nicht erkannt werden oder vertauscht.
"Tiere umbenennen" und "Mob-Token" ist ein weiter unterschied!
Nils das deine schuld.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259566#post4259566
Falsch, ist ein umbenannter Nametag, so sieht das echte Item aus:
Warum kommt mir dieser nils wie karotte vor? - Gehts da nur mir so?
Bin ich tatsächlich nicht, mein alter Account BabyKatze wurde gehackt, deswegen auch neuer Account. Kannst das auch gerne BigBang_Ger fragen.
Bis jetzt wurden schon 140 Leute ins Radar aufgenommen... crazy
ins Scammerradar? also offiziell? oder meinst hier die liste
Scammerradar Liste.
Bis jetzt wurden schon 140 Leute ins Radar aufgenommen... crazy
146*
Der ist bereits im Radar
Butler1105 der Acc ist so wie es aussieht übrigens zu dem Zeitpunkt gehackt worden das Team hat auch schon Info . Also kann Arschbombe sich nun und alle mal entspannen .
Dann soll es Markus bestätigen.
Wenn ich gleich richtig schaue wird nen TrustedMM gebusted
Direkt an mich bitte weiterleiten.
War anscheinend doch kein Fake Item, daher alles gut ![]()
Wurde bereits mit Imleqs geklärt.
Nbt 1
Ja ist echt
okay.
Ist das Pet Item echt?
NBT etc ?
Nbt 1