Fragen über Fragen....
Wie viele Spieler spielen aktuell auf GG?
Wie viele Spieler sind nun recht "seltsam" ins SR aufgenommen worden?
Wieviel Prozent der aktuellen Spieler sind das doch gleich?
Kann mir da jemand ggf. bei Mathe helfen?
Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Nils -
3. August 2024 um 00:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur Scammer unterstützer weinen hier rum
Wenn man ein Fake Item reinstellt, sollte man nicht aufs Radar kommen, jeder kann einmal einen Fehler machen
Bei mehreren Items ist das berechtigt -
Alles anzeigen
@BigBang_Ger
-
Alles anzeigen
Fragen über Fragen....
Kann mir da jemand ggf. bei Mathe helfen?Geh mal von 8% der Spieler aus
-
Nur Scammer unterstützer weinen hier rum
Wenn man ein Fake Item reinstellt, sollte man nicht aufs Radar kommen, jeder kann einmal einen Fehler machen
Bei mehreren Items ist das berechtigtOk also 1mal darf ich das geht in Ordnung
-
-
So bekommt man unschuldige user ins Scammerradar weil fake items nicht erkannt werden oder vertauscht.
"Tiere umbenennen" und "Mob-Token" ist ein weiter unterschied!

Nils das deine schuld.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259566#post4259566Falsch, ist ein umbenannter Nametag, so sieht das echte Item aus:
Lern Minecraft, es steht so immer und gibs nur "Mob-Token" und dieses also ruhe.
-
So bekommt man unschuldige user ins Scammerradar weil fake items nicht erkannt werden oder vertauscht.

Nils das deine schuld.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259566#post4259566richtig und das radar team hat sich keine weitere äußerung von den spielern gelesen warum das so war und gnadenlos alle aufgeschrieben
-
Bei mehreren Items ist das berechtigtOk also 1mal darf ich das geht in Ordnung
Hast du noch nie einen Fehler beim Handeln gemacht?
Kann das mal einer vom Team hier überprüfen?
Das ist maximaler Rufmord vom SR Team -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Fragen über Fragen....
Kann mir da jemand ggf. bei Mathe helfen?Geh mal von 8% der Spieler aus
Das ist ne sportliche Nummer... 8% der aktuellen Spielerschaft. WOW Good Job... mal gucken wer davon weiter spielen wird oder das nun als Anlass nimmt woanders zu spielen.
-

Nils das deine schuld.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259566#post4259566richtig und das radar team hat sich keine weitere äußerung von den spielern gelesen warum das so war und gnadenlos alle aufgeschrieben
Radar sind sowieso scheiß und haben meistens null ahnung wie bei Nils der die 2 Tokens nicht mal kennt in Minecraft GrieferGames

-
Also ich hör mir ja gern alle seiten an, aber warum habt ihr den ganzen Tag den Rand gehalten, und jz gehts los? Sind alles sachen die hätte man ausdiskutieren können
-
richtig und das radar team hat sich keine weitere äußerung von den spielern gelesen warum das so war und gnadenlos alle aufgeschrieben
Radar sind sowieso scheiß und haben meistens null ahnung wie bei Nils der die 2 Tokens nicht mal kennt in Minecraft GrieferGames

Sag mal wieso bei Grieferwert nix dazu steht.
-

Jetzt weisst du es, frag doch erstmal die Community.

Jetzt bist du der schuldige der ein unschuldigen rein gehauen hat usw.

-
Jetzt weisst du es, frag doch erstmal die Community.

Ich hab niemanden ins Radar gepackt nur so nebenbei.
-
-

Würd ich jz so nicht sagen. Er hat ja nur den "Vorschlag" erbracht, aufgenommen hat die leute das SR
-
forum.griefergames.de/forum/thread/454693/
Lächerlich vom Radar, meine Meinung gibts hier -

Grieferwert kannste in die Tonne hauen, aktualisieren nie was, ist soviel Ahnung haben wie das Radar Team.

Würd ich jz so nicht sagen. Er hat ja nur den "Vorschlag" erbracht, aufgenommen hat die leute das SR
Er hat den Beitrag gemacht.

-
Somit habt ihr vielen ehrlichen Spielern den Spaß an dem Game genommen, wegen 2 Items ins Radar gekommen, ehrlicher Spieler & jetzt wird einem unnötig alles erschwert

Danke dafür -