Darf ich jetzt eigentlich Fake Items erstellen solange ich die nicht verkaufe
Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Nils -
3. August 2024 um 00:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Fiontaa strange, fast so als wolle das SR wieder bisschen für Action sorgen! xD
Könnte ihr vielleicht als Server, aufhören die Werbung von denen zu schalten ? Denn das was die grade tuen ist nicht das erste mal das die sich was erlauben.
Nach sollte Aktionen sollte der Rückhalt der Community endgültig weg sein.Kommt doch nur von CommunityRadar und nicht mehr der Skandal Radar ScammerRadarTeam

-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
hab jetzt auch Com-Radar wird mir zu doof mit ScammerRadar
-
Klar darfst du das
-
Alles anzeigen
Hey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
Okay krass, wieso steht das dann nicht bei Grieferwert?
-
Laut Scammerradar Regel bis zu 3 mal ja
-
Alles anzeigen
Hey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
Das nicht mal das ScammerRadarTeam ahnung hat, tut schon weh weil die schon vor 2018 Spielen.

Alles anzeigenAlles anzeigenHey Nils ,
Sag ja, ab in die Tonne wie das Radar also Grieferwert wird meist nie aktualisiert weil da auch keiner richtig macht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Nils ,
Weil es Grieferwert ist?
Laut Scammerradar Regel bis zu 3 mal ja
Erstellen darf man soviel man will

-
@Da_dony jo das mein ich. Muss man laut SR scammen oder reicht das zu probieren?
abge, guck mal auf süß admin email durch, bitte. danke!
-
Hey Nils ,
Vermutlich weil das Item nicht gehandelt wird. Es ist kein Teil der Marktwirtschaft. Es wird nicht mal selten, sondern NIE verkauft, daher ist es vermutlich nicht gelistet.
-
Abge
Wie siehst du das?
Hatte 200 Spielstunden zur Zeit vom AH und habe eine Fake LordVarus Trollaxt gekauft ( nicht wissend das sie Fake ist ) und dachte dann das ich + mache damit und hab sie wieder reingestellt.
Zudem habe ich mit all meinem erarbeiteten Geld ( 3m ) einen fake Weißgrau Prefix gekauft, da ich nicht wusste das es eine "Scammerhilfe" gibt und ich nicht weiter wusste hab ich diesen wieder ins AH gestellt und verkauft.Dafür wird mir jetzt der Spielspaß genommen, jeden Tag 10h+ Online, immer ehrlich und scammfrei und ein Hobby Kistenöffner xd
Da wird jetzt einigen Leuten für kleine Fehler der komplette Spielspaß genommen.
-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
AbgegrieftHD, selbst bei einem Missverständnis reingepackt zu werden ist hart und Kränzt hart an willkür und Verfolgung es ist das eine jemanden zu scammen/zu schädigen und das andere niemanden geschädigt zu haben. Zudem hatte ich bereits mit einer Helferin darüber gesprochen, demnoch wird in diesem Fall einfach durchgetrecht hatte eigentlich mehr von GG erwartet, tut mir leid wenn ich das so sage aber eigentlich fand ich bis heute das Spiel noch cool aber Leute wie Nils spielen sich auf wie GG Polizei und zerstören ohne richtige Beweise wie eigentlich nach Ordnung festgehalten wurde Spielern das Spaß.
-
@koqs27 dein Name ist komisch, ich glaube du scammst
-
Das eigentliche Problem ist, jetzt wird es schwer richtige Scammer von nicht Scammern zu unterscheiden.
-
Das eigentliche Problem ist, jetzt wird es schwer richtige Scammer von nicht Scammern zu unterscheiden.
Trusted mm Dienste gesucht? Komm auf den tmm Discord und mach ein Ticket auf 😁 verbvllert_
-
@koqs27 dein Name ist komisch, ich glaube du scammst
na hör mal!
dein Geschäftskonto bedankt sich aber oft bei mir!
-
Abge steh wieder für das alte GG ein
-
Also ich bin wahrlich Sprachlos, wie viele Spieler auf diesen Zug draufgesprungen sind. Wenn man bedenkt mit was für einer Einfachheit man mit diesem ./ah Geld verdienen kann, beweise ich euch hier. Ich stelle die Items meist zu 0 Dollar ein und natürlich hab ich die höchsten 3 darunter gepostet. Und das hab ich schon vor dem Update gemacht, weil Ehrlichkeit immer belohnt wird.
Im Prinzip weis man schon vorher was man in das Auktionshaus reinhaut, man bereitet sich vor, man hat gegebenenfalls eine Kiste davor, ein Ambos in der nähe, man bearbeitet die Items im Inventar und überlegt sich wie man was schreibt.
Da kann ich mir auch schlecht vorstellen, das jemandem, 2x hintereinander der gleiche Fehler passiert. Oder es immer wieder Versucht mit Fake Items...
Da hat Rommel12345 schon recht, auf Seite 10, Zitat:
Das Schönreden ist aber auch keine Entschuldigung. Sind wir doch mal ehrlich jeder der bei /ah fake items eingestellt hat war sich seiner Sache bewusst egal ob jahrelang scammfrei (in Hinterkopf wird schon nichts passieren).
Und in dieser Menge, muss man sich dann auch noch zurechtfinden, das ist ja abartig die Liste.
Hier ein paar Bilder zur Abwechslung, die auch offensichtlich mit Fake angeschrieben sind und trotzdem viel Geld gebracht haben. Mit Ehrlichkeit kann man auch Geld verdienen. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch das Geld auch immer wieder abholen kommen wie es auch @BigBang_Ger gemacht hat. (Er hat seine 11k auch wieder bekommen)
Dein Fake Item ist defenitiv klar erkennbar. Du kommst aber dafür nicht auf die Liste, wäre quatsch.
sind einige hier am weg
Danke dir, fast alle sind aber breits auf der Liste / im Scammerradar. TrustedMMTeam = Fruehlingspreix.
XJayZ_ wurde hinzugefügt.

Es ist ziemlich heuchlerisch, jemanden nicht in die Liste aufzunehmen, der ein Fake-Item erstellt hat. Auch wenn es zu erkennen ist, bei Pay All, Supreme, Ec Up und Downgrade konnte man es auch erkennen da das sign gefehlt hat. Also solltest du ihn eigentlich auch wegen der Fake-Items in die Liste aufnehmen. Du meintest ja, dass man es gut erkennen kann , das war bei den anderen auch so. Noch ein Punkt: Ich ändere wahrscheinlich morgen meinen Namen und würde ihn dir dann hier reinschreiben, damit du ihn in der Liste anpassen kannst.
-
Spielspaß verloren durch die Aktion
-
Dein Fake Item ist defenitiv klar erkennbar. Du kommst aber dafür nicht auf die Liste, wäre quatsch.
Danke dir, fast alle sind aber breits auf der Liste / im Scammerradar. TrustedMMTeam = Fruehlingspreix.
XJayZ_ wurde hinzugefügt.

Es ist ziemlich heuchlerisch, jemanden nicht in die Liste aufzunehmen, der ein Fake-Item erstellt hat. Auch wenn es zu erkennen ist, bei Pay All, Supreme, Ec Up und Downgrade konnte man es auch erkennen da das sign gefehlt hat. Also solltest du ihn eigentlich auch wegen der Fake-Items in die Liste aufnehmen. Du meintest ja, dass man es gut erkennen kann , das war bei den anderen auch so. Noch ein Punkt: Ich ändere wahrscheinlich morgen meinen Namen und würde ihn dir dann hier reinschreiben, damit du ihn in der Liste anpassen kannst.
Und wen z.B?
-