Alles anzeigenAlles anzeigenJa, ich kann dich sehr gut verstehen, aber da RisQ ein Großer Streamer ist und sehr beliebt und er auch in seinem Stream öffentlich gelogen hat, in dem er behauptet, das ich täglich geschrieben hätte,
Aber bei RisQ... Hast du aber KEINE Nachrichten gesehen oder?
Und bei Verhasster nur ein Punkt.
Die DC Channel sind Öffentlich.
Erkrankung, das Ticket hätte ich nicht veröffentlichen sollen, da ich aufgrund meiner Erkrankung im Kopf die Finger gekribbelt habe nahc der 2 Sachen, und gestern der Fass Explodiert ist,
Wollte ich zeigen, dass auch ein Ban nicht gerechtfertigt ist, der sehr vermutlich von Verhasster ausgelöst wurden ist.
Angenommen ich hätte kein Screen gemacht, dann hätte Verhasster oder anderen Lügengeschichten gedichtet, damit ein Ban gerechtfertigt sei. Und du kannst x_Voice_X fragen, sonst war ich ein "normaler" Chatter.
Also das einzige Problem, was ich sehe, ist das Ticket, da Die DMs keine Nachrichten (außer der Punkt von Verhasster)
Und Ja, es ist mittlerweile Scam und auch Betrug, da mein in Real Live Unternehmen Schaden genommen hat, da eine Hinhalte Taktik auch als Scam zählt und möchte ungern das andere drauf reinfallen...
Ich wollte nur ne Information, aber als RisQ sein Vermögen verkauft hat auf Cloud habe ich mich geärgert, da ich auch dort alles erkaufen musste...
Ich durfte Gratis da bauen, für mein Youtube Projekt, aber alle Items sind weg. Die Zeit ist das Problem.
Kannst gerne schauen, wie viele VOD Twitch Streams über RisQs Keller gibt... Alles umsonstJeder kennt mein Klar Name und meine Privat Adresse. Seit neuestem, benutze ich ein Impressum Service.
Ja da muss mein Klar Name auf meine Webseite stehen.
Als Streamer der gewerblich arbeitet(ein Teil vom Gewerbeschein) bin ich an dem Impressumspflicht gekoppelt und auch ans Finanzamt..
Ps.: Habe vor wegzuziehen...Punkt 1:
RisQ ist absolut kein großer Streamer 😆
Genauso wenig wie Ich oder sonst wer der 20 Zuschauern groß ist.
Punkt 2:
Es spielt keine Rolle was man sieht oder Nicht in Chat
Du brauchst eine Einwilligung aller Chat Partner.
Und Punkt 3:
Was fürn Wirtschaftlicher Schaden in 3 bis 4 Stelliger Höhe ist dir den entstanden?
Ich Streame seid 7 Jahren und in meinem besten davon habe ich 5500 verdient
Du bist kleiner als Ich also wo willst du sooooo viel Geld in 20 Tagen verloren haben?
Ja, da ich auf meinem Gewerbe nicht nur als Streamer arbeite. Und Hätte ich das damals gewusst das er das Projekt so sabotiert, wäre ich weniger an die Sache ran gegangen..
Denn in meinem Unternehmen verdiene ich ca. 6€ bis 8€ pro Stunde.
Ist nicht viel, aber wenn ich ein YT Projekt machen möchte, was auch zum Unternehmen gehört und schnell fertig sein möchte, da man als Unternehmer die Aufgaben sortieren muss. Konnte ich kaum den Rest machen...
Außerdem müsste man in GrieferGames Echtgeld Investieren, um das Youtube Projekt wieder zu starten...
Ich habe pro Woche: 55 Stunden bis 70h gearbeitet...
Und wenn ich sage, ich streame nur 2 Mal die Woche und das Projekt, wäre der Keller von RisQ nach Jahre erst fertig, aber hätte dann einen 3 bis 4 Stelligen Euro Bereich wenigstens...