Jetzt melde ich mich zum Wort. !TagWolf3320 alias @Blackhell030 war ein Follower bei mir auf Twitch. Ich beschütze eigentlich meine Follower. Ich weiß auch wie TagWolf außerhalb von MC ist.
Auch wenn ich hier im Forum angefeindet werde.
Das ist eine NEUTRALE Meinung über diesen Beitrag, egal wer das ist!!!
1. Für mich ist der "Schuldschein" kein Beweiß!
Weil, wenn ein Spieler Schulden hat und diesen "Schuldschein" vergibt, kommen wir zum Dilemma.
Weil angenommen, das der Spieler in dem Fall !TagWolf3320 die Schulden bezahlt hat, egal wie.
Dann hast du immer noch DIESEN Beacon in der EC!
Das bedeutet, nach dem der Spieler die "Schulden" ausbezahlt hat, veröffentlichst z.B DU diesen Beitrag nach Ablauf der Zeit,
um den Spieler Schlecht zu machen.
Denn DU hättest evtl. das Geld bekommen, hast aber immer noch "diesen Schuldschein"
Entweder weigerst du, Ihn rauszugeben oder der "Schuldner" hat es vergessen.
2. Ich habe noch nie gescammt und werde es auch nie. Aber wenn ich diesen "Schuldschein" machen würde und ich es 2. Tage es zurück bezahle, bin ich der Angeschmierte.
Jeder weiß wie ich bin.
3. Jetzt hat der "Vater" von !TagWolf3320 gesagt, dass ser Bot Account gehackt wurden ist. -> IST Möglisch, da ein fremder Spieler auf einem kleinen Server wo ich war den OWNER kopiert hatte mit InGAme Name und so, sogar mit rechte. Also Möglisch
Aber die Security auf GG ist dank RypexYT sehr hoch!
4. Wenn Der Main ACCount für den 2. Account ein "Schuldschein" ausstellt, dann ist es eine große Scheiße.
ABER das wäre ja egal, weil kein Schaden entsteht. Höschstens bekommt der jenige Aufmerksamkeit im Forum aber das war es auch!
Denn ich denke NICHT das die Scammerhilfe bei diesem Beweis helfen wird.
Ich habe alle Punkte genannt was in Frage kommt, aber das muss jeder selber Entscheiden.
1. Und jetzt ein Tipp an den Thread Ersteller: Wenn du mit jemanden handelst, den du nicht Kennst ODEr eine Höherer SUMME ist, dann bitte einen MM finden, da zu gibt es eine Liste
In Frage dazu kommen: RisQ , JaR7 , Keks91, RobinWille @d4... Grizzlybaer_rt , Ricoshio
2. Bevor du ein Trade machst!!! Den Käufer und den MM im Scammerradar checken, wenn es kein Handy Spieler ist.
/msg ScammerScheck !TagWolf3320 (Geht nur mit Java Acoounts)
Ich hoffe ich konnte meine Meinung gut Präsentieren und ich arbeite in diesem Fall Neutral, egal wer Opfer oder Täter ist oder beides.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GrieferGames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
AAK1999 alias derHexerYT