Sorry but i aint reading allat
Ich finde aber du hast frei gesprochen umd viele Bilder verwendet, deswegen würde ich dir eine 1- geben 👍🏼
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry but i aint reading allat
Ich finde aber du hast frei gesprochen umd viele Bilder verwendet, deswegen würde ich dir eine 1- geben 👍🏼
alarm Warrior_YT gebt mal eure Meinung ab…
Ich glaub bei euch allen beteiligten da krachts gewaltig in der Birne 😊👍🏻
Bitte den nächsten Beitrag von ChatGPT Korrekturlesen lassen!
Ist mein Boy warrior wieder entsperrt?:(
Oder hat Savi wieder zugeschlagen...
Der Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱
Schreib mir doch bitte zusammen was du bekommst an Cloud Money & dann ist es auch geregelt.
Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?
Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.
Das war allerdings nicht der Hauptgrund, sondern eher dass ich aktuell mit anderen Projekten/Umsetzungen schlichtweg zu beschäftigt war & das Thems bei mir untergegangen ist.
Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.
Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...
Aber ganz einfach: Wenn sich Streamer dagegen benimmt:
[email protected] ist 24/7 geöffnet. Weil's halt ne Teamsache ist und keine Sache der Community
Schöner text, liest nur keiner
Netten Vormittag noch 👍🏻
Alles anzeigenDer Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱
Schreib mir doch bitte zusammen was du bekommst an Cloud Money & dann ist es auch geregelt.
Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.
Das war allerdings nicht der Hauptgrund, sondern eher dass ich aktuell mit anderen Projekten/Umsetzungen schlichtweg zu beschäftigt war & das Thems bei mir untergegangen ist.
Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.
1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)
2. Auch wenn man andere Projekt hat, wäre es trotzdem schön, wenn man einfach reagiert, ob die Liste Okay ist..
Oder mal sagt, wie der aktuelle Stand ist. Ja, ich war aufgebracht, habe aber den Ball Flach gehalten.
3. Und über deine Community habe ich nie schlecht geredet, damals nach der polizeilichen Straft Tat, wo Verhasster mit ins Bot geholt wurde, da habe ich mit einigen extremen schlechten Erfahrungen gesammelt, bevor ich Verhasster überhaupt kenne.
4. Aber nach der Sache mit MP3 war jetzt alles zu viel.
Ich habe mich geändert und hätte einen Forum-Beitrag eigentlich nicht machen wollen. Aber irgendwann was alles passiert ist, war zu viel. Und nach Monate warten keinen Einzeiler mit dem Stand,
5. Natürlich hast du mich sehr enttäucht und hoffe, dass ich irgendwann dir wieder vertrauen kann, da du ja mein Lieblingsgriefergames Streamer bist.
6. Da ich ja um das Projekt nicht zu gefährden, Ein Teil eingekauft habe, berechne ich wie folgt, mit kleinen Zins, außerdem das was auf dein GS war, Wenn du dich irgendmal gemeldet hättest, hättest du es billiger und besser bekommen können, da ich nicht auskenne und es deine Aufgabe war. :
- 9er Merge -> 90.000$
- 3 x Merge Gutscheine = 90.000$
- 2 x Chunklöscher -> 55.000$
- Birkenholz -> 30.000$
- Rohkupfer & normalen -> 40.000$
- Diamanten & Redstone -> 15.000$
- Guthaben eingekauft, um das alles zu mergen... : 60.000$ -> inkl. Zinsen -> 65.000€
Also würde wie ich im ersten Beitrag gerechnet habe ergeben: 385.000$
Und da ich noch anderes Zeug hatte, was ich nicht mehr weiß, was ich genau Weiß, was in anderen Truhen war ect.
Im OG Thread habe ich von 500K geredet, was im Nachhinein okay wäre..
Und da ich mehrere Streams teilweise täglich über 4h die Erde abgebaut habe.
Rechne ich Final mit 400.000$ solltest du bis Ende Mittwoch bezahlt haben.
Sonst wöchentlich eine Erhöhung von 3K!
Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.
Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...
[email protected] ist 24/7 geöffnet. Weil's halt ne Teamsache ist und keine Sache der Community
Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..
Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...
Einer rechnet mit Zinsen...
Was sind 400k in 1.8?
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱
Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.
Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)
2. Auch wenn man andere Projekt hat, wäre es trotzdem schön, wenn man einfach reagiert, ob die Liste Okay ist..
Oder mal sagt, wie der aktuelle Stand ist. Ja, ich war aufgebracht, habe aber den Ball Flach gehalten.
3. Und über deine Community habe ich nie schlecht geredet, damals nach der polizeilichen Straft Tat, wo Verhasster mit ins Bot geholt wurde, da habe ich mit einigen extremen schlechten Erfahrungen gesammelt, bevor ich Verhasster überhaupt kenne.
Ich habe mich geändert und hätte einen Forum-Beitrag eigentlich nicht machen wollen. Aber irgendwann was alles passiert ist, war zu viel. Und nach Monate warten keinen Einzeiler mit dem Stand,
5. Natürlich hast du mich sehr enttäucht und hoffe, dass ich irgendwann dir wieder vertrauen kann, da du ja mein Lieblingsgriefergames Streamer bist.
6. Da ich ja um das Projekt nicht zu gefährden, Ein Teil eingekauft habe, berechne ich wie folgt, mit kleinen Zins, außerdem das was auf dein GS war, Wenn du dich irgendmal gemeldet hättest, hättest du es billiger und besser bekommen können, da ich nicht auskenne und es deine Aufgabe war. :
- 9er Merge -> 90.000$
- Birkenholz -> 30.000$
- Guthaben eingekauft, um das alles zu mergen... : 60.000$ -> inkl. Zinsen -> 65.000€
Und da ich noch anderes Zeug hatte, was ich nicht mehr weiß, was ich genau Weiß, was in anderen Truhen war ect.
Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...
Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..
Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...
Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^
Damit das Thema erledigt ist, ab da an trennen sich unsere Wege & mich interessiert dein Content etc. nicht mehr.
Sprich markiere mich nicht unter jedem Video!
Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.
Einer rechnet mit Zinsen...
Das ist der Kaufpreis und für die Cloud normal, da ich aer auf dem anderen GS auch gebaut habe und Zeit investiert habe ist das normal.
Er hätte es, wie abgemacht, alles selber besogen können, das wäre evtl., biliger, aber ich bin kein Cloud Spieler
Hat wer eine Zusammenfassung? werd mir denn Text echt nicht geben
Was sind 400k in 1.8?
Also das müssten so ca. 44.000.000 sein. bis ca. 48.000.000$
Aber Hier das ist für Cloud normal...
Und wie gesagt, er hat ja mehrere Mios auf Cloud gehabt. Er hätte schneller alles einkaufen können bei Freunden und so, ist dann billiger.... gewesen...
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)
- 9er Merge -> 90.000$
- Birkenholz -> 30.000$
Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..
Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^
Damit das Thema erledigt ist, ab da an trennen sich unsere Wege & mich interessiert dein Content etc. nicht mehr.
Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.
1. Ich habe dich gefeiert.
2. Ich habe ein BEitrag gemacht, das tut mir leid, das ich nicht vorher mit verhasster geredet hatte..
3. Aber was er abzieht ist auch net schön.
4. Ich habe nicht angefangen
5. Ich habe mich geändert, was manche auch sehen, aber gestern hat verhasster den Topf zum Überlaufen gebracht.
Benötige eine Uhrzeit, damit ich Live sein kann und somit auch den Beweis habe.
PritFrit haben gestern das 12 fache verloren....🥹
Ca 2.5 - in einer Woche auf CBE….
Hilfe Enterboot Hilfe…
Ca 2.5 - in einer Woche auf CBE….
Hilfe Enterboot Hilfe…
2,5mrd geht doch noch....
Diggi lass mich doch mal daraus. Verhasster hat das einzig richtige bei MP3 gemacht nämlich dich auszuschließen btw hat MP3 auch nix mit GrieferGames zu tun auch wenn es dort spielermässig sehr GG lastig ist. Hab mir auch nur 10% durchgelesen sonst wäre ich Crashout gegangen. Aber du redest von Fremdwerbung? Bei dir ist jeder 2. Satz egal ob im DC oder in anderen Streams „hab gestreamt, mir ist dass und das im stream passiert, ja bald streame ich wieder“ deine eigene Fremdwerbung ist fremdscham. Twitch Bannliste +1
Alles anzeigenWas sind 400k in 1.8?
Also das müssten so ca. 44.000.000 sein. bis ca. 48.000.000$
Aber Hier das ist für Cloud normal...
Und wie gesagt, er hat ja mehrere Mios auf Cloud gehabt. Er hätte schneller alles einkaufen können bei Freunden und so, ist dann billiger.... gewesen...Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^
Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.1. Ich habe dich gefeiert.
2. Ich habe ein BEitrag gemacht, das tut mir leid, das ich nicht vorher mit verhasster geredet hatte..
3. Aber was er abzieht ist auch net schön.
4. Ich habe nicht angefangen
5. Ich habe mich geändert, was manche auch sehen, aber gestern hat verhasster den Topf zum Überlaufen gebracht.
Benötige eine Uhrzeit, damit ich Live sein kann und somit auch den Beweis habe.
Ca. 20:00 Uhr
Diggi lass mich doch mal daraus. Verhasster hat das einzig richtige bei MP3 gemacht nämlich dich auszuschließen btw hat MP3 auch nix mit GrieferGames zu tun auch wenn es dort spielermässig sehr GG lastig ist. Hab mir auch nur 10% durchgelesen sonst wäre ich Crashout gegangen. Aber du redest von Fremdwerbung? Bei dir ist jeder 2. Satz egal ob im DC oder in anderen Streams „hab gestreamt, mir ist dass und das im stream passiert, ja bald streame ich wieder“ deine eigene Fremdwerbung ist fremdscham. Twitch Bannliste +1
Warum war es nach deiner Meinung das richtige?
Ich habe im DC ja bei MP3 weder Streit gesucht oder Scheiße gebaut.
Du warst ja dabei.
Jeder Weiß das ich Streamer bin. Wenn ich z.B dich Raiden würde, weißt du das ich auch gestreamt habe.
Man darf nicht in anderen Streams schreiben, das man Live ist, aber die GrieferGames Bubble ist so, das man die anderen GG Streamer kennt... Solange ich keine Fremdwerbung direkt mache, ist das was anderes...
Weil manchmal wird man ja auch gefragt...
Hat aber nixs mit Verhasster oder MP3 zu tun.