Hey ich habe auf meinem GS seit ca. 1 Monat einem Spawner geplacet und erstmal noch kein Spawn Egg rein getan. Da kam halt im Spawner ganz normal Schweinefleisch. Jetzt vor ca. 1 Stunde habe ich ein Kaninchen Egg rein getan und der Spawner hat sich auch verändert etc. aber im Passiven Menü ist immer noch der Schwein Kopf und es wir auch nur Schweinefleisch generiert. Meine Frage jetzt: Gibt es überhaupt Passive Kaninchen Spawner oder ist mein Spawner einfach verbuggt etc? Ich warte mal noch auf 4 Uhr ab aber ich eigentlich müsste es die doch geben. Schließlich gibt es ja auch Fell was man Filtern kann. Würde mich über Antworten freuen :3
Gibt es Passive Kaninchen Spawner?
-
AlphaMarshi -
4. November 2020 um 21:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey AlphaMarshi,
es gibt von jeder Art Spawner eine "Passive Version"
Wie du schon richtig gesagt hast, warte einfach mal den Server Reastart ab, dann sollte es im Normalfall gehen

lg
~unbannbare
-
-
Hab auch einen Kaninchen Spawner und bei mir war nix, hat alles funktioniert.
-
Nach Server resett war alles wieder normal #close :3
-
Tamsch
6. November 2020 um 06:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.