ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel
Scammerliste freut sich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel
Scammerliste freut sich
Alles anzeigenAlles anzeigenRechtfertigt nicht dass du vorher nicht kommuniziest mit Sunny aber an dem Tag sogar noch on warst
Ich bin auch froh dass du da wieder gesund rausgekommen bist. Aber heute im Stream hast du dich einfach in deinen Lügen verirrt… Wenn ich in ein Krankenhaus käme würde mich das so prägen dass ich wüsste um welche Zeit das war…
Und dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt hat man im Stream deutlich gesehen. Man wird einfach getimeoutet weil einem etwas nicht passt… das ist schon echt unprofessionell…
Denk dran 23.12.2024 20:15 hat Sunny das Geld und ich empfehle dir ihr noch Verzugszinsen als Entschuldigung für sein Verhalten draufzulegen.
ich zahle garnix
Offizielles Statement, dass du die 110m nicht zahlst??????
Schick Clip rein . Oder drückt Aufnahme .
Wie FlyMini schon gesagt hat.
Ich hab ne aufnahme laufen ![]()
scamme ja nicht
Rufmord ist aber keine legitime Begründung für n Mute, Jail etc.. somit Perkabuse ![]()
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay
und Werbe-Einnahmen ![]()
Also muss das Team jetzt entschädigen
Müssen tun die garnix, es steht nirgends dass das Team dann entschädigt nur weil er n Rang hatte. Es war ihm nur Untersagt wenn er nicht bestimmte Umstände erfüllt
Ich glaube nicht das es ein Video Projekt ist...
Glaubt keiner, aber solang nix final geklärt ist... ![]()
Shame on Me, habe nicht ganz runter gescrollt
nüx passiert ![]()
War es nicht so das Streamer nicht scammen dürfen?
Mal überlegt ne Admin Mail zu schreiben? Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Du hast irgendwie die falsche Regel Zitiert bzw kennst dich nd aus, die Verbotsregel gilt für Content-Creator nicht in dem Ausmaß ![]()
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit dem Rang „YouTuber+“ oder „Streamer+“ dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Somit wenn er das ganze zurückgeben sollte, fällts unter die Regel da er die Items zurückgegeben hat:
gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder ...-.... zurückgegeben werden
so ein geiles eis
Nogger is besser
Bitte von Siekxfft und Erkxfft
Und Ripepad
Kuss 😘 schonmal
Siekxfft
Jhins Zepter, Sign Kopf und random Zeugs
Erkxfft
Werkzeuge
ripepad
Köpfe, Items & Shopguthaben-Werbung
Was hat denn der alte PB_Avenger noch so in seinem Inv? 😂
Signs von Gamingmeans, OP Geb. Äxte, NBT2 Kuh-Egg
Inv von Sikro46 bitte
Bist zwar nicht die Zielgruppe (Gebannt etc) die ich im Kopf hatte, aber gern xD
Grüße,
in Anlehnung an den Beitrag von Imleqs welcher euch offline EC´s zeigt, stelle ich mich zur verfügung und zeige euch Inventare ![]()
- Schreibt hier den Namen rein & bitte, dann versuche ich schnellstmöglich die Inventare zu zeigen ![]()
lohnt, einen Anwalt einzuschalten
Lohnen tut sichs immer, da er bei evtl Schuldsprüchen die gegnerischen Anwaltskosten auch zu begleichen hat.
Dass du das für deine Familie getan hast, rechtfertigt es kein Stück
Breaking Bad Moment xD Er hats für die Famiie gemacht ![]()
Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.
Bullshit Alarm. Steh deinen Mann und friss die Konsequenzen
Um echtgeld zu scammen ist auch lebensmüde Imagine anzeige wegen griefergames
Mich würds ja interessieren, ob es schonmal jemand durchgezogen hat und eine Anzeige eingebracht hat.
@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben
Ok, dann habe ich das falsch verstanden
Danke für die Antwort ![]()