ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
crazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
crazy
Typisch Peter halt 😜.
Aber denke mal das es Perabuse ist da ja bewiesen würde hier im Beitrag . Und Scamm ist Scamm . War bei mir so und ist bei Fossy auch so .
Typisch Peter halt 😜.
Aber denke mal das es Perabuse ist da ja bewiesen würde hier im Beitrag . Und Scamm ist Scamm . War bei mir so und ist bei Fossy auch so .
scamme ja nicht
scamme ja nicht
Rufmord ist aber keine legitime Begründung für n Mute, Jail etc.. somit Perkabuse ![]()
Fossy ist live omg
Zumindest einer der cb2 Sauber hält
Wer statement hören will 9Fossy live
9Fossy scammt.
9Fossy scammt.
Nein.
9Fossy scammt.
Nein.
Doch ![]()
Ich denke ich suche ihn gleich mal auf ![]()
Traurig noch einen Stream zu machen um Klicks abzustauben….
Gib doch einfach zu dass du durchgezogen bist. Am besten nimmst dann deinen lächerlichen Buddy Sleepy oder was auch immer mit xD
Schick Clip rein . Oder drückt Aufnahme .
Wie FlyMini schon gesagt hat.
Ich hab ne aufnahme laufen ![]()
Irgendwas kann nicht Stimmen...
Fossy meinte das er am 13.12 um 16 Uhr ins Krankenhaus geliefert wurde. Wie kann er dann am 13.12 um 18 Uhr Online gewessen sein ? Dafür gab es doch auch screens im Beitrag.
Ob er SCE_Sunny mit dem Titel meint?!🙃
Vielleicht war er on aber afk! Es zeigt ja nur wann er das LETZTE mal on war! Hab ich auch oft und irgendwann geht pc einfach aus und dann ist das das letzte datum und uhrzeit wo du auf GG on warst
Irgendwas kann nicht Stimmen...
Fossy meinte das er am 13.12 um 16 Uhr ins Krankenhaus geliefert wurde. Wie kann er dann am 13.12 um 18 Uhr Online gewessen sein ? Dafür gab es doch auch screens im Beitrag.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er hatte recht ich fühl mich schon richig dumm er hat alle einfach komplett vernichtet
Es zeigt ja nur wann er das LETZTE mal on war! Hab ich auch oft und irgendwann geht pc einfach aus und dann ist das das letzte datum und uhrzeit wo du auf GG on warst
Endlich jemand der es mal sagt