Hab das Problem auch bei Slime Spawner cb5 Geht einige min nicht und dann Spawnen sie wieder und dann wieder nicht?
Slimes sind Monster, und Monsterspawning ist ab 30 % Serverleistung deaktiviert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab das Problem auch bei Slime Spawner cb5 Geht einige min nicht und dann Spawnen sie wieder und dann wieder nicht?
Slimes sind Monster, und Monsterspawning ist ab 30 % Serverleistung deaktiviert.
Bei mir laggt es öfter und es lädt die Anzeige nicht einfach mal so 5 Minuten warten dann ist es aktualisiert
Das ist kein lagg - das ist das Scoreboard, das aktualisiert sich nicht gleich, versuch mal zu sneaken, dann sollte es sich aktualisieren.
Grüße,
Heyho,
folgende Mods sind erlaubt: Erlaubte Modifikationen
Ich glaubeweiß nicht, ob das mit Inventory Tweaks machbar ist. Wobei dich hier manchmal der Server kickt, da es zuviele Pakete sind.
Inwiefern das mit Labymod machbar ist, weiß ich nicht, da müsstest du vermutl. bei den Erweiterungen schauen.
Grüße,
Alles anzeigenhey.
Ich werde mal paar tage warten, wenn sich keiner meldet werd ich eine telegram schicken!
zu deinem tipp mit ts3 und ingame-msg, dein ernst?? ich bin fast jeden tag am ts, hatte aber noch
nie das glück einen admin dort anzutreffen, und ingame-msg ignorieren die admins immer. ist auch
klar, haben genug zu tun!
lg
Am TS funktionieren z. B. solche Tags wie @ LordVarus ganz gut.
Ansonsten ist es auch Ingame möglich, man braucht nur viel Glück - vorallem große Projekte werden manchmal gefeatured.
Grüße,
Bevor die beiden Perks in den Wartungsmodus gesetzt wurden, gab es einen FAQ-Thread dazu. Ich habe Bantor vor etwas weniger als einer Woche darauf angesprochen, und ich habe folgende AW bekommen:
Hier der Artikel: Welche Startkick- und Mute-Gründe sind berechtigt? (Kein Zugriff).
Auf BauSucht gibt es zudem die Regel, dass man Beweise sichern muss und Startkicks (bzw. dort Votebans) nicht verkaufen darf.
Grüße,
Interessant - ich kann mir nicht ausmalen, wie das Geld weggekommen sein könnte, aber leider gilt die Serverregel, dass nichts erstattet wird.
Hast du einen der folgenden Commands verwendet?
Wenn ja, wurdest du vermutl. gescammt - mit /pay bezahlst du Spieler.
Wenn du willst, kannst du einen Bugreport erstellen: Social Media
Beachte allerdings bitte, dass es keine Erstattung gibt.
Grüße,
Wenn du glaubst, dass es sich um einen Bug gehandelt hat bzw. es öfters vorkommt, kannst du hier einen Bugreport erstellen: Social Media
Grüße,
Mit wäre von so einem Befehl nichts bekannt, der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert, aber bisher glaube ich noch nicht umgesetzt.
Jupp, es wurde u. a. auch schon ein /kopf confirm Befehl vorgeschlagen, aber das ist entweder offen bzw. abgelehnt.
Aber so eine Feature würde relativ viel Sinn machen.
Brauchen die vllt. Einen speziellen Untergrund? Soweit ich weiß sind die nicht deaktiviert
Im Changelog steht Monster deaktiviert bei 30 % glaub ich - ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass da Hühner dabei sind.
Ansonsten noch:
ZitatHühner spawnen natürlich (in Gruppen bis zu vier Exemplaren) auf Grasblöcken mit mindestens zwei freien Blöcken darüber, wenn das Lichtlevel mindestens 9 beträgt. Im Dschungel und dessen Varianten kommen sie doppelt so oft vor wie in anderen Biomen.
Nettes Event, habe sicher so 24k bekommen ![]()
Alles Gute Banned ![]()
![]()
Dein Grundstück wird aber auch verlost? ![]()
Hey,
es bekommt also jeder Block eine eigene ID?
Ja ich weiß, dass diese Schreib- und Lese-Vorgänge Performance kosten, aber ich denke, dass es sich lohnen würde, wenn man es dadurch eindämmt.
Eine Überprüfung des Logs könnte man ebenfalls automatisieren und muss ja nicht zwingend in Echtzeit passieren, da der Schaden, welcher zum Beispiel über den Zeitraum einer Stunde oder halben Stunde doch recht begrenzt ist.
Wenn ja, wegen der Performance - wieviel würde das unbedingt brauchen (ich vermute relativ viel)? - Dann wäre es ja möglich, den Server unspielbar zu machen, indem ich mit meinen Bots viele Items droppe, und so den Server crashe?
Grüße,
Auch wenn ich eig. gerade kein Bock auf diese Diskussion habe:
Du verstehst es nicht oder?
Beiträge zu überfliegen und NICHT richtig zu lesen ist totaler Mumpitz.
Wenn man das macht, braucht man keine Antwort schreiben (*hust*man machts ja für Punkte*hust*)
Entweder ihr helft richtig, mit der RICHTIGEN Antwort oder ihr lasst es.
Jedem sollte seit dem Release von CB9 und CB10 bekannt sein, dass Abge diese PLots am Spawn nur via Verlosungen rausgibt, die via YT, Instagram und Twitter stattfinden.
Das solltet ihr beide doch eigentlich wissen, ihr seid doch schon so lange Spieler auf GG.
Du bezeichnest unsere Resonanzen als "lapidar" - interessant, aber sie sind ja vollständig schau mal im FAQ-Thread:
ZitatAktuell werden die Besitzer der inaktiven Grundstücken nicht gewechselt, da derzeit an einem Plugin gearbeitet wird, welches den Prozess automatisieren wird.
Natürlich kann man sich bei einem Administrator selbstständig auf dem TeamSpeak³-Server oder im Minecraft-Chat melden und nachfragen, ob der Wunsch realisierbar wäre.
--> Das mit dem Plugin ist hier uninteressant, da er es vlt. bald braucht, wenn er eine Farm will, was du vlt. nicht weißt, ist das das Plugin ewig angekündigt wurde, und bis jz noch nicht erschienen ist.
Und das mit dem Admin steht im FAQ-Thread auch, ich gibt es sogar noch den Telegram-Tipp.
Was das mergen betrifft ist es ähnlich - es gäbe noch eine Geschichte dazu, wenn ich weiß, dass es ein User unbedingt was lesen will, dann soll er die auch haben.
Und mit Verlaub, das Punktefarming, das ist Mumpitz - wenn ich Punkte farmen möchte schreibe ich:
"Bitte lies diesen FAQ-Artikel: [Link]".
Dann gibt es aber auch keinen Telegram-Tipp
ad "Richtig" - Ich habe hier 10k Punkte, und es gab bisher keine größeren Probleme - lass das "Richtig" lieber die Forencommunity definieren - wenn du aktiv im Forum bist, weißt du das, was nötig ist und mit dem AWtest du. - Und das hat nichts mit lipidaren AW zu tun.
ad "Verlosungen": Dass Abge bzw. AE Plots geclaimt hat ist mir bekannt, zum einen stehen diese Plots schon lange, ich glaube nicht mehr an eine Verlosung, und fragen kostet nix - vlt. bekommt er auch eins, vorallem gute Projekte werden oft gefeatured.
Und ich versuche mich an dich zu erinnern, wenn diese Plots verlost werden (sollte ich es mitbekommen).
Naja.... ist es zu schwammig, muss man nach weiteren Informationen fragen :p Damit erspart man sich meist sinnlose Diskussionen und Frage-Antwort-Spiele. Will man keine weiteren Informationen erfragen, sollte man dann entsprechend auch eine Antwort unterlassen. Ja, ihr meint es gut - aber in dem Fall waren die ersten Beiträge "nutzlos" ^^
Nachfragen wäre auch eine Möglichkeit, aber die AW sind nicht falsch - man kann Abge bzw. LV (vlt. bei LV etwas ungünstig) fragen. - Und da wären wir wieder beim Thema Punktefarming, wenn ich will, dann frage ich nach, und dann lass ich es mir noch mal erklären und antworte - dann hätte ich jz schon 20k Punkte. - So antworte ich, so wie ich es verstehe, und ich habe es als Merge verstanden, und dabei was übersehen (kann passieren) - aber mektow hat ja gut ergänzt.
Diese Plots nutzt Abge um diese zu verlosen.
Da musst du auf Twitter, Insta und YT mal die Augen offen halten und an der Verlosung teilnehmen.
Einfach mal ein Admin anschreiben wenn einer mal Online ist. LordVarus macht sowas eigentlich gerne. Trotzdem kannst aber auch über Telegram mal Anfragen ob es möglich wäre! LG
Alternativ fragst du (wie oben bereits erwähnt) Abge auf Telegram - es gibt zwar keine Garantie - aber es ist möglich:
LordVarus kannst du auch fragen, soweit er die helfen kann.
Liest du eigentlich was die Leute schreiben? Oo
Oder willst du einfach nur Punkte farmen?
Eigentlich habe ich mein Ziel schon erreicht, also nein - zugegeben, manchmal geht mir was unten durch, weil ich relativ schnell darüber lese (das werde ich auch in Zukunft nicht ändern, da ich nicht jeden Text 5x durchlese, bevor ich dazu eine Resonanz erstelle), wie hier das inaktive GS.
Dein Antwort bzw. dein Beitrag hat Null mit der Frage vom TE zu tun...
Wer auch immer TE ist (ich vermute der Ersteller des Themas), so erlaube ich mir anzumerken, dass nach einem Merge gefragt wurde - also von eine Fehlantwort kann man hier nicht reden - es fehlt nur etwas:
Gerne möchte ich deshalb um Prüfung eines Merges bitten.
Beste Grüße und noch einen schönen Tag
,
Heyho,
ab sofort ist mergen mit bis zu 16 Plots möglich - deshalb einfach /merge nutzen.
Wenn ihr es tzd. bei einem Admin versuchen wollt geht das über:
Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei deinem Projekt :),
die sagen alle "wo" - man versteht es nur nicht immer... wo is, wo bischt, wo seid, wo schleichst, wo hockst, wo gruschn, wo tust.... undsoweiterundsofort....
Dass ihr das "Wo" verwendet, das glaube ich euch (da gäbe es eig. kein Synonym), dass ihr es nutzt, aber es geht hier um das "Wo", das man durch "in dem" ersetzen kann.
Wir in Österreich verwenden dieses "Wo", in der non-formalen-Kommunikation.
Genauso sagen wir Ribisel zu Johannisbeeren (?).
Das ist absoluter Blödsinn
Je südlicher man in Deutschland reist, desto häufiger hört man auch das "wo" ^^
ups - ich hab noch nie nen Deutschen das Wort "wo" in dem Mund nehmen gesehen, in dem Bezug xD
Und ich bin nicht so wenig in D, da ich relativ nahe an der Grenze wohne.
Alles anzeigenSchatzkisten
Ich habe mir das FAQ des öfters durchgelesen und habe feststellen müssen, das es keinen Inhalt zum Thema Schatzkisten oder desgleichen gibt.
Hin und wieder wurden schon Fragen gestellt, dies hätte man ja doch im FAQ nachlesen können.
Hierzu würde ich einige Informationen hinweißen.
Was sind Schatzkisten ?
Das sind Truhen wo man kosmetische Gegenstände / Booster / Signierte Dekorative Items erhalten kann. Die Kisten wurde am 7.12.2018 erstmalig erschienen und wurden Freigegeben. Als die Freigabe bekannt gegeben worden wurde konnte man sich bis zum 14.12.2018 die sogenannten "Free-Kisten abholen". Es wurde Diskutiert ob eventuell eine Liste der Gewinne einsehbar ist, wurde bis jetzt noch nichts bekanntgeben. Dort konnte sich jeder Rang von Premium bis Supreme die Kisten abholen.
Premium bis Titan -> 1 Kiste
Griefer bis Supreme -> 2 Kisten
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?atta…3591-rypex-jpg/] ( Bild aus der Diskussion )
Kisten Kauf und Rang Kauf !
Diese Schatzkisten können im Shop gekauft werden, oder sind Inklusive eines Rang-Kaufes diese Informationen stehen bei den Beschreibungen dabei. Dieser Link wurde hinzugefügt: https://shop.griefergames.net/
Sollte man die Kisten nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten so kann der Betroffene Spieler eine E-Mail an [email protected] senden. ( Dort soll beinhalten Kaufbeleg, Richtigkeit des Namen und wann du diese Gekauft hast ) Solltest du andere Probleme haben kannst man diese im FAQ auch nachlesen.
Ab den Rang "Griefer" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 1 gratis Kiste holen.
Als "Supreme" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 2 gratis Kisten holen.
Ebenfalls gibt es eine Zusatz variante die Supreme-Kisten diese sind im Moment nicht freigeschalten.
Wo befindet sich die Kiste??
Sie befindet sich direkt am Spawn wie man Spawnt c.a 10 Blöcke entfernt auf jeden Citybuild von 1-10. Dort steht ein Schild darauf. ( Auf Citybuild "Nature & Extrem ist keine Kiste ).
BUGS & Fehlermeldungen
Es gibt im Moment noch den BUG:
Have an admin set the flag: use
Wie gesagt dieser Bug ist im moment bekannt und es gibt auch keine wirkliche Lösung dafür. Einfach etwas gedulten.
Diskussion
Im Forum hat Abgegrieft, eine Diskussion erstellt wo man Ideen, Berichte, oder generell über das Thema Diskutieren kann.
Hier zu der Link:
Gruß XNarniX
Sieht ganz nett aus, ich würde z. B. das "Das" oben durch "Schatzkisten" ersetzen - also Artikel durch Substantive.
Und das "wo" - würde ich ggf. durch "in der", "in dem", etc. ersetzen - das sagen die Deutschen nicht. (Österreichisch ist sowieso viel toller als Deutschlanddeutsch
.)
Grüße,
Ich habe auch so ein ähnliches Problem, ich habe schon ein 4rer Merge aber ich will mir ein 16rer Merge machen. Dazu müssen mir aber meine Nachbern die Plots geben und weil diese nicht mehr Online kommen geht das schwer... (An einen Admin/Owner : bitte gebt mit alle Plots um /p h VelukoTv cb3, außer das von xXBlueFrogXx) währe nett danke. ;D
Auch hier gilt:
Aktuell werden die Besitzer der inaktiven Grundstücken nicht gewechselt, da derzeit an einem Plugin gearbeitet wird, welches den Prozess automatisieren wird.
Natürlich kann man sich bei einem Administrator selbstständig auf dem TeamSpeak³-Server oder im Minecraft-Chat melden und nachfragen, ob der Wunsch realisierbar wäre.
Zusätzlich kannst du auch Telegram versuchen.
Gr.,