Schatzkisten
Ich habe mir das FAQ des öfters durchgelesen und habe feststellen müssen, das es keinen Inhalt zum Thema Schatzkisten oder desgleichen gibt.
Hin und wieder wurden schon Fragen gestellt, dies hätte man ja doch im FAQ nachlesen können.
Hierzu würde ich einige Informationen hinweißen.
Was sind Schatzkisten ?
Schatzkisten sind Truhen wo man kosmetische Gegenstände / Booster / Signierte Dekorative Items erhalten kann. Die Kisten wurde am 7.12.2018 erstmalig erschienen und wurden Freigegeben. Als die Freigabe bekannt gegeben worden wurde konnte man sich bis zum 14.12.2018 die sogenannten "Free-Kisten abholen". Es wurde Diskutiert ob eventuell eine Liste der Gewinne einsehbar ist, wurde bis jetzt noch nichts bekanntgeben. Dort konnte sich jeder Rang von Premium bis Supreme die Kisten abholen.
Premium bis Titan -> 1 Kiste
Griefer bis Supreme -> 2 Kisten
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?atta…3591-rypex-jpg/] ( Bild aus der Diskussion )
Kisten Kauf und Rang Kauf !
Diese Schatzkisten können im Shop gekauft werden, oder sind Inklusive eines Rang-Kaufes diese Informationen stehen bei den Beschreibungen dabei. Dieser Link wurde hinzugefügt: https://shop.griefergames.net/
Sollte man die Kisten nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten so kann der Betroffene Spieler eine E-Mail an [email protected] senden. ( Dort soll beinhalten Kaufbeleg, Richtigkeit des Namen und wann du diese Gekauft hast ) Solltest du andere Probleme haben kannst man diese im FAQ auch nachlesen.
Ab den Rang "Griefer" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 1 gratis Kiste holen.
Als "Supreme" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 2 gratis Kisten holen.
Ebenfalls gibt es eine Zusatz variante die Supreme-Kisten diese sind im Moment nicht freigeschalten.
Wo befindet sich die Kiste??
Sie befindet sich direkt am Spawn wie man Spawnt c.a 10 Blöcke entfernt auf jeden Citybuild von 1-10. Dort steht ein Schild darauf. ( Auf Citybuild "Nature & Extrem ist keine Kiste ).
BUGS & Fehlermeldungen
Es gibt im Moment noch den BUG:
Have an admin set the flag: use
Wie gesagt dieser Bug ist im moment bekannt und es gibt auch keine wirkliche Lösung dafür. Einfach etwas gedulten.
Diskussion
Im Forum hat Abgegrieft, eine Diskussion erstellt in der man Ideen, Berichte, oder generell über das Thema Diskutieren kann.
Hier zu der Link:
Gruß XNarniX